Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

glaub mir so viele werden sicher nicht zum Spiel kommen!

:clever: Man könnte ja in der Pause beginnen im Gegenuhrzeigersinn laut durchzuzählen, dann hätte man eine genaue Zuseherzahl! :clever:

Es muss nur einer anfangen, die Kette darf nicht abreißen und der Letzte sollte die Zahl nicht vergessen!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Weiß man schon in welcher Besetzung gespielt wird. Wie schaut es insbesondere mit Brandl aus. Werden Berger und Trailovic schon auflaufen?

Freu mich jedenfalls dass es bald wieder losgeht und die Transferspekulationen seit Mitternacht ein Ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Berger wird meiner Einschätzung zufolge sicher dabei sein....Immerhin steht er ja bereits im Training mit der Mannschaft.

Hoffentlich wird's was mit der Partie...weiß wer über die Schneeverhältnisse auf dem Rennbahn-Platz bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

siening 2 wer bist denn du?

ich hab zu niemanden etwas gesagt...

ausserdem handle ich nach dem prinzip reden ist silber schweigen ist gold!

Ich habe es gehört wie du im Stadtbad mit einem gesprochen hast und gesagt hast das ihr am Mo wieder auf der Rennbahn trainiert und es kein problem für das spiel am Do gibt! :feier:

bearbeitet von Sierning 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe es gehört wie du im Stadtbad mit einem gesprochen hast und gesagt hast das ihr am Mo wieder auf der Rennbahn trainiert und es kein problem für das spiel am Do gibt! :feier:

was machst du wenn das spiel ( zb, nicht stattfindet ) wegen zu vielem schnee , fährst du dann am donnerstag gleich in der früh runter und könntest denn schnee wegschaufeln damit deine quelle sicher ist :feier:

spass beiseite , endlich wieder ein spiel unserer mannschaft :allaaah: , auch wenns nur ein freundscahftsspiel ist ich freu mich schon :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spass beiseite , endlich wieder ein spiel unserer mannschaft :allaaah: , auch wenns nur ein freundscahftsspiel ist ich freu mich schon :clap::clap:

Ich mich auch. :happy::happy:

Da können wir gleich einmal sehen, was unsere Neuzugänge können. :clap::clap::clap:

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Laut Wetterbericht gibt es bis Freitag keine Niederschläge mehr. Die Tagestemperaturen erreichen bereits frühlingshafte 6-11 Grad - Fußballherz was willst du mehr.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Saisonstart, muss leider selbst am Platz stehen und daher passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich wünsche Euch allen einen schönen Saisonstart, muss leider selbst am Platz stehen und daher passen!

Wo und für wen denn???? Nichts das ich neugierig wäre......aber wissen wollen wir das jetzt schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Austria Salzburg - Vorwärts Steyr

Samstag in Rif Test gegen Vorwärts Steyr

Drei Tage danach steht dann bereits der nächste Test an. Gegner am Samstag um 10:30 Uhr in Rif ist Vorwärts Steyr.

lt. Austria-Salzburg Homepage

gespielt wird im ULSZ Rif

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.