Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Vielleicht ab Herbst... :augenbrauen::super:

War auch mein Gedanke....ich sag mal bei unserer derzeitigen Situation (hohe Qualität, mäßige Quantität der Spieler) kann man nicht bald genug damit beginnen, Verstärkungen bzw. Ergänzungen für die Frühjahrssaison zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bei aller Liebe und Verständnis, aber zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht nachvollziehbar.

1 1/2 Wochen vor Meisterschaftsstart sollte doch die Stammformation am Feld stehen und eine gewisse Eingespieltheit erreichen.

Da helfen uns zwei Hobbykicker (und das sind die Burschen derzeit) herzlich wenig, auch wenn sie vielleicht in 8 Monaten!!! dann doch einmal Meisterschaft spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur 1-0 gegen valentin schwach find ich , haben sie mit der reserve gespielt

was heisst hier schwach,warst du dabei dass du das beurteilen kannst

täte mich mit solchen aussagen ein wenig zurückhalten

1.war es ein aufbauspiel und da ist das ergebnis zweitrangig

2.wichtig ist für mich die leistung wenn es um was geht sprich meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mika im Tor

Hinten: zuerst Gogic, dann der Kurze - Tauber- Jelica- Mauschi

Mitte: Lukic- Rothi- Rucki-Kurzer

vorne: Zela- Schöni

eingewechselt wurden in der 2.HZ Susic, Piesinger und Schachner

nicht dabei wegen einer Muskelverhärtung der Michi

Zum Spiel:

schlechte Generalprobe.. einige Missverständnisse, die Vorwärts gab nur 80 %

In der Mannschaft steckt aber viel Potential... wenn die ordentlich Gas geben!!

Rucki und Rothi sind echte Verstärkungen; der junge Lukic wird uns noch viel

Freude machen; Schöni war für mich der auffälligste Vorwärtsler..super

Einsatz und technisch 1a; Susic scheint sich nicht weiterentwickelt zu haben.

Gogic in der Verteidigung könnte zum Problem werden.

Sonst habe ich nicht viel gesehen..war ja auch mein erste Match der Vorwärts

in dieser Saison, das ich gesehen habe.

Bin aber zuversichtlich für den Meisterschaftsstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Die Termine für die Vorbereitungsspiele stehen fest. Weiters ist ein dreitägiger Trainingslehrgang im Stadion geplant, anstelle eines Trainingslagers.

Die angeschlagenen Spieler haben sich soweit erholt. Insbesonders Erwin Tauber ist vollständig genesen. Peter Brandl hatte hingegen einen kleinen Rückschlag, da in sein Physiotherapeut unabsichtlich ein Bein stellte und er sich dadurch eine Schwellung am Sprungelenk zuzog. Domink Nimmervoll hatt noch einige Probleme mit dem Muskelaufbau, er sollte aber bis Meisterschaftbeginn fit sein.

Donnerstag 5.2.2009

SK Vorwärts : USC Seitenstetten (2.NÖLL)

Kunstrasenplatz Rennbahn

Donnerstag 12.2.2009

SK Vorwärts : SV Foli-Pack Traun (OÖL)

Kunstrasenplatz Rennbahn

Dienstag 17.2.2009

FC Harreither Waidhofen (RL OST) : SK Vorwärts

Freitag 6.3.2009

LASK Amateure : SK Vorwärts (OÖL)

Kunstrasen - Verbandsplatz

Samstag 14.3.2009

SK Vorwärts : SV Union Raika Blindenmarkt (GL West NÖ)

Vorwärts-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.