Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Gast lenin

Mich würde die Mannschaftsaufstellung gegen Sattledt interessieren. Zuerst hieß es, Rexhe(pe) hätte ein Tor geschossen, ein paar Stunden später soll es plötzlich ein gewisser Bityci gewesen sein?? Wer hat jetzt wirklich gespielt? Einer von beiden? Beide? Keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist der Fall der Soko "Rexhe" gelöst:

Bityci ist der Familienname

Rexhe der Vorname

:super:

um nochmal auf diesen rexhe bytyci (so heißt der glaub ich ganz korrekt) zurück zu kommen. der war zuletzt bei bad aussee engagiert. bei schwanenstadt hat der damalige trainer heraf viel von ihm gehalten, bytyci dürfte dann aber nicht mit dem nötigen biss dabei gewesen sein - bei heraf sowieso das todesurteil.

ob er in bad aussee gespielt hat, weiß ich nicht. bis zum sommer hatte er vertrag - ich glaub also nicht, dass es da eine ausnahmeregel gibt, dass man den noch verpflichten kann.

aber glauben heißt ja bekanntlich nix wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

steht auf der SKV-Homepage:

ACHTUNG HEUTE 29.7. Testspiel:

19:00 Uhr - SVU Mauer vs. SK Vorwärts

weiß irgendwer mehr davon? wo wird gespielt? spielt hier auch die a-mannschaft?

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.