Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Superstar

Die Termine für die Aufbauspiele sind großteils fixiert. Bei Beginnzeiten und Spielort könnte sich noch kleine Änderungen ergeben bzw. werden noch ergänzt.

04.7. 18:30 SV Gmunden (Unionplatz)

05.7. ATSV Neuzeug (Turnier - 100 Jahre Neuzeug)

15.7. 19:00 SV Gasten (Garsten)

19.7. 19:00 Waidhofen (Böhlerwerk)

26.7. 18:00 Satlett (Spielort offen)

Das Testspiel gegen Ried Amateure ist zwischen 1. und 3. August geplant eventuell im Stadion. Zwischen 19. und 26. Juli könnte noch ein weiteres Testspiel eingeschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

das ertse testspiel gegen atsv steyr endet 8:2 für vorwärts , ein neuer spieler war auch da von gmunden auf probe er heist jukic und hat auch beim lask in der bundesliga gespielt jukic schoss 3 tore

Name Mersudin Jukic

Position: Mittelfeld/Sturm

Geburtsdatum: 13.11.1984

Geburtsort:

Nationalität: Bosnien

Größe: 175 cm

Gewicht: 72 kg

Bei Gmunden seit: 2007

Bisherige Vereine: Lask Linz

Union Perg

PSV/SW Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit drei Toren hätte sich der Stürmer ja recht gut vorgestellt:

8 Tore gegen den ATSV sind auch nicht schlecht...weiß jemand mit welcher

Aufstellung wir gespielt haben?Soll sich ja um eine aufgepeppte !b gehandelt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
1.Hz:

Harowsky - Piesinger, Penzinger, Mehlem, Rabenhaubt - Schönberger, Kurzböck, Demir, Schachner - Zela, Jukic

Bei dem Ergebnis muss man schon fast überlegen, ob das jetzt die Aufstellung oder die Torschützenliste ist :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab es schon gefunden

der SK Vorwärts Steyr spielte mit:

Harhovsky - Kurzböck, Mehlem, Penzinger (Fitzinger 46. Min), Piesinger (B. Gogic 46. Min) - Rabenhaupt, Demir (Susic 46. Min), Schachner (Coban 71. Min), Schönberger (M. Gogic 75. Min) - Jukic, Zela

Torfolge:

1 : 0 Schönberger, 16. Minute

1 : 1 Gassner, 31. Minute

2 : 1 Zela, 40. Minute

3 : 1 Jukic, 46. Minute

4 : 1 Jukic, 56. Minute

5 : 1 Zela, 66. Minute

5 : 2 Ileli, 76. Minute

6 : 2 Jukic, 83. Minute

7 : 2 Zela, 90. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Du sagst es, du sagst es.

Bitte bitte oh großer Fußball-Manitu schenke uns heuer einen Sturm der sowohl in der Tabelle als auch in der Torschützenliste keinen Zweifel aufkommen läßt wer der gebührende Meister wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Weiß jemand, welchen Status der Jukic hat. Bosnien zählt ja (noch) nicht zur EU. Vom Alter her könnte er evtl. in die A=Ö-Regelung reinfallen!

Bin mal gespannt ob es gegen stärkere Mannschaften auch so gut weitergeht - bin jedenfalls sehr sehr zuversichtlich, was die kommende Saison betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.