[Bilder] Ostbahn XI - SSC, SVS - Admira


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605564690283/

für die 6-7 asbler vor ort :yes:

Ostbahn dadurch Meister - Simmering muß "runter". Aufstieg "am grünen Kunstrasen-Tisch": Admira( ;) ) und Abstieg Schwechats durch die schlechte Saisonleistung.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605564690283/

für die 6-7 asbler vor ort :yes:

Ostbahn dadurch Meister - Simmering muß "runter". Aufstieg "am grünen Kunstrasen-Tisch": Admira( ;) ) und Abstieg Schwechats durch die schlechte Saisonleistung.

Ostbahn in der RLO, eine Schande ist das.

Über die Auswärtsfahrt nach Schwechat freu ich mich aber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ostbahn in der RLO, eine Schande ist das.

Über die Auswärtsfahrt nach Schwechat freu ich mich aber..

wenn sie so spielen wie in den beiden spielen, die ich gesehen habe, werden sie da auch nicht lange bleiben.

so sehr ich mir auch den favac oben gewünscht hätte, aber sie habens leider selber vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.