Adam Ledwon verstorben


Recommended Posts

Living the Dream!
Polen trauern um Ledwon

Trauer und Schockzustand im Lager der polnischen Nationalmannschaft. Der 34-jährige Ex-Auswahlspieler Adam Ledwon, in Deutschland ehemals für Bayer Leverkusen und Fortuna Köln aktiv, hat sich am Mittwoch das Leben genommen.

Adam Ledwon (1974-2008)

Der Fußballprofi soll sich erhängt haben. Zuletzt hatte Ledwon in der österreichischen Bundesliga für Austria Kärnten gespielt. Zusammen mit seinem Landsmann Tomasz Hajto hatte er kürzlich noch das Trainingslager der Polen in Bad Waltersdorf besucht und sich mit den Spielern unterhalten. Für die Tat vom Mittwoch gab es keine Hinweise, die Gründe sollen im privaten Bereich liegen.

Ledwon absolvierte zwischen 1997 uund 1999 zehn Bundesligaspiele für Leverkusen, 99/00 spielte er 28-mal für Fortuna Köln im Bundesliga-Unterhaus.

sport.msn.de

R.I.P

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was?! gestern hat er noch einer polnischen seite ein interview zum spiel gegen uns gegeben. auch wenn es sehr ernst ist kann ich die meldung nicht so recht glauben...

EDIT:

omg, dürfte stimmen:

http://goalgate.de/artikel,75926-fussball-...Selbstmord.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das ableben von ledwon war grad im euro-studio die letzte meldung. mein beileid allen angehörigen und freunden von adam ledwon.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

OMG... wirklich schlimme Sache, kommt mehr als nur unerwartet.

R.I.P. Adam Ledwon :(

Unglaubliche Meldung.

Der Mann war und ist ein Stück neuere Österreichische Bundesligageschichte...

R.I.P. - Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen...

Ein Mitspieler des SK Austria Kärnten soll Ihn gefunden haben, laut ORF. Muss auch eine Schock auf ewig sein, schlimm.

Stan a.k.a. das schockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.