CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

is eh wuascht

Olympique Marseille ein gute Mannschaft aber eine die man an nem guten Tag schlagen kann.

Weiß irgendwer mehr über diesen Gegner

Ich sag ja es wird zwar eng aber ich denke wir werden uns durchsetzen.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Zunächst mal - Marseille ist sicher nicht "so ein Kaliber" wie etwa Lazio und wie Sturm uns vor ein paar Jahren vorgemacht hat...

Anzwei guten Tagen ist sowieso alles drinnen...

FORZA -> auf in die CL Gruppenphase...

PS: Pinne das ganze mal, damit es übersichtlich bleibt!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Tja französischer Vizemeister. das wird hart aber in der Französischen Liga ändert sich übern Sommer bei den Teams immer sehr viel vielleicht sind sie bis sie gegen uns spielen schon um einiges schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Der Kader von Olympique Marseille:

TOR:

30 - Jérémy Gavanon

16 - Cédric Carrasso

1 - Vedran Runje

ABWEHR:

5 - Philippe Christanval

8 - Sébastien Perez

28 - Loris Reina

21 - Johnny Ecker

25 - Fabien Laurenti

27 - Camille Borios

2 - Eduardo Tuzzio

4 - Daniel Van Buyten

3 - Manuel Dos Santos

12 - Abdoulaye Méïté

MITTELFELD:

26 - Sylvain N'Diaye

14 - Stepan Vachousek

15 - Pascal Johansen

29 - Fabio Celestini

24 - Mickaël Marsiglia

20 - Salomon Olembe

26 - Benjamin Gavanon

17 - José Delfim

7 - Piotr Swierczewski

6 - Brahim Hemdani

ANGRIFF:

9 - Ahmed Hossam

11 - Didier Drogba

33 - David Amadou Papis M'Bodji

22 - Dmitri Sytchev

32 - Laurent Merlin

13 - Lamine Sakho

18 - Cyril Chapuis

33 - Karim Dahou

10 - Lucio Fernandao

19 - Ibrahima Bakayoko

Mir sagt von denen ehrlich gesagt keiner wirklich was, aber so wirds denen bei uns wahrscheinlich auch gehen.

bearbeitet von beckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bei Olympique's Kader fällt mir eigentlich nur auf dass ich weniger als fünf Spieler vom Namen her kenne!!!

Ich lass mich einfach mal überraschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Towart

N°30 - Jérémy Gavanon

N°16 - Cédric Carrasso

N°1 - Vedran Runje

Verteidiger

N°5 - Philippe Christanval

N°8 - Sébastien Perez

N°28 - Loris Reina

N°21 - Johnny Ecker

N°25 - Fabien Laurenti

N°27 - Camille Borios

N°2 - Eduardo Tuzzio

N°4 - Daniel Van Buyten

N°3 - Manuel Dos Santos

N°12 - Abdoulaye Méïté

MIttelfeld

N°26 - Sylvain N'Diaye

N°14 - Stepan Vachousek

N°15 - Pascal Johansen

N°29 - Fabio Celestini

N°24 - Mickaël Marsiglia

N°20 - Salomon Olembe

N°26 - Benjamin Gavanon

N°17 - José Delfim

N°7 - Piotr Swierczewski

N°6 - Brahim Hemdani

Angreifer

N°9 - Ahmed Hossam

N°11 - Didier Drogba

N°33 - David Amadou Papis M'Bodji

N°22 - Dmitri Sytchev

N°32 - Laurent Merlin

N°13 - Lamine Sakho

N°18 - Cyril Chapuis

N°33 - Karim Dahou

N°10 - Lucio Fernandao

N°19 - Ibrahima Bakayoko

hm Mido im Sturm macht mir sorgen weil eigendlich sind die Stürmer ned gut. Aber der neue hat es in sich.

Tja gegen die könne wir gewinnen weil vom Kader her können wir mithalten und unsere Abwehr is besser. nur bis dahin müsse wir in Topform sein und unsere Stürmer zu ihrer Form gefunden haben

Ich hoffe stark auf Rushfeldt und Helstad weil der eine durch seine Schnelligkeit bei Kontern stark is und Sigi ein toller Strafraumstürmer ist.

Tja und auf Vastic und Ocki müssen wir auch hoffen. Hofentlich is Ocki bis dahin in Top-Form

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Habts von allen schweren Gegnern noch einen der leichteren erwischt....

Ich glaub, mit Willen und ein bisschen Glück ist es auf jedenfall möglich.

Wünschenswert.

Is das erste Spiel eigentlich zaus oder auswärts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Eingefügtes Bild


Erfolge:

Champions League:
1× Sieger 1993
1× 2. Platz 1991

UEFA-Cup:
1× 2. Platz 1999

9× Französischer Meister 1937, 1948, 1971, 1972, 1989, 1990, 1991, 1992 und 1993
7× Vizemeister 1938, 1939, 1970, 1975, 1987, 1994 und 1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

9× Französischer Meister 1937, 1948, 1971, 1972, 1989, 1990, 1991, 1992 und 1993

7× Vizemeister 1938, 1939, 1970, 1975, 1987, 1994 und 1999

Öha... wirklich gerissen haben die aber auch schon lange nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

So gut sind die Froschfresser auch nicht... (Letztes Jahr als 3tter ein Torverhältnis von nur +3 Toren *gg*)

Der letztjährige beste Verteidiger F. Leboeuf spielt zudem jetzt in Katar...

Aktueller Kader (der im inoffizielle Offiziellens stimmt nicht) ist auf der HP von O M zu finden...

Hier die neuen Spieler von O M:

Abwehr:

Christanval Philippe; 31/08/1978 à Paris; FC Barcelona

Borios Camille; 12/02/81 à Marseille; Martigues

Mittelfeld :

N'Diaye Sylvain; 25/06/1976 à Paris; OSC Lille

Vachousek Stepan; 26/07/1979 à Duchcov; Slavia Prague

Stürmer:

Hossam Ahmed; 23/02/1983 au Caire; Ajax Amsterdam¸67 matchs, 36 buts

Drogba Didier; 11/03/78 à Abidjan; Guingamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

9× Französischer Meister 1937, 1948, 1971, 1972, 1989, 1990, 1991, 1992 und 1993

7× Vizemeister 1938, 1939, 1970, 1975, 1987, 1994 und 1999

Öha... wirklich gerissen haben die aber auch schon lange nix mehr...
Trotzdem sollten wir sie nicht unterschätzen. Die Medien werden sicher wieder den selben scheiß wie bei Porto abliefern und dann haben wir ne europäische Spitzenmannschaft auf dem Platz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.