KSV - LASK Linz


Recommended Posts

Teamspieler

Zu erwähnen sind auch noch die 4-6 Kapfenberger Möchtegerhools die über den Zaun zu uns gesprungen sind und sich ein paar feine Watschen abgeholt haben! Nicht zu vergessen euer Anführer mit der Viktoria Beckham Sonnenbrille, der als erster am Zaun oben war und sich dann fürs Becherwerfen und Bierschütten entschieden hat! Seid froh, dass am Rand fast nur "Normalos" standen, aber die haben auch schon gereicht für euch feige Bande!

Sensationel auch noch der Ordner, mit Glatze und Brille der sich bei dem Vorfall unter den Leuten versteckt hat. Bullen waren da keine da, außer den mitgereisten Fankontaktlern!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Zu erwähnen sind auch noch die 4-6 Kapfenberger Möchtegerhools die über den Zaun zu uns gesprungen sind und sich ein paar feine Watschen abgeholt haben! Nicht zu vergessen euer Anführer mit der Viktoria Beckham Sonnenbrille, der als erster am Zaun oben und sich dann fürs Becherwerfen und Bierschütten entschieden hat! Seid froh, dass am Rand fast nur "Normalos" standen, aber die haben auch schon gereicht für euch feige Bande!

Sensationel auch noch der Ordner, d mit Glatze und Brille der sich bei dem Vorfall unter den Leuten versteckt hat. Bullen waren da keine da, außer den mitgereisten Fankontaktlern!

viktoria beckham sonnenbrille?

was net was du redest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aha feige ? hat man gesehn ich wahr einer der was übern zaun is durch drängen des ordners ;)

naja von euch hat man ned viel gesehn auser das ihr beim ece paar watsch kasiert habts als ich muss sagen ich hab bei euch nicht mal angst gehabt :D

aber wollte es ned auf das auslegen ;)

naja viel glück in den restlichen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aha feige ? hat man gesehn ich wahr einer der was übern zaun is durch drängen des ordners ;)

naja von euch hat man ned viel gesehn auser das ihr beim ece paar watsch kasiert habts als ich muss sagen ich hab bei euch nicht mal angst gehabt :D

aber wollte es ned auf das auslegen ;)

naja viel glück in den restlichen spielen

....wenns nicht so traurig wär.

bisher wart ihr mir sympatisch, das heute war peinlich und unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aha feige ? hat man gesehn ich wahr einer der was übern zaun is durch drängen des ordners ;)

naja von euch hat man ned viel gesehn auser das ihr beim ece paar watsch kasiert habts als ich muss sagen ich hab bei euch nicht mal angst gehabt :D

aber wollte es ned auf das auslegen ;)

naja viel glück in den restlichen spielen

Wird Zeit das ihr wieder absteigt, gsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

aha feige ? hat man gesehn ich wahr einer der was übern zaun is durch drängen des ordners ;)

naja von euch hat man ned viel gesehn auser das ihr beim ece paar watsch kasiert habts als ich muss sagen ich hab bei euch nicht mal angst gehabt :D

aber wollte es ned auf das auslegen ;)

naja viel glück in den restlichen spielen

1. du bist die harte sau vom ksv und bekommst sicher von der mutti ein eis :super:

2. verpflichtender deutschkurs für dich wär auch net schlecht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. du bist die harte sau vom ksv und bekommst sicher von der mutti ein eis :super:

2. verpflichtender deutschkurs für dich wär auch net schlecht :nein:

schau mal auf die uhr wann der beitrag geschrieben wurde ...

und harte sau will ich keine sein ;)

weil ich ned mal übern zaun wollte sondern der ordner unten geschoben hat aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir persönlich waren die Kapfenberger bis gestern eigentlich ziemlich symphatisch aber was da in der Halbzeit vorgefallen ist war einfach nur lächerlich. :aaarrrggghhh:

Wär besser ihr kümmert euch mal darum dass ihr wenigstens ein wenig Stimmung zusammen bringt als mit solch unnötigen Aktionen auf euch Aufmerksam zu machen.

:finger2:

Ohne LASKla wär ja sogut wie Totenstille auf dem "Sportplatz" von Kapfenberg gewesen.

Und zu den Sprechchören gegen unseren Ivo kann man wohl nur sagen dass der Neid zu groß ist und ihr nur allzu froh seit wenn ihr so einen Spieler wie ihn in euren Reihen hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Mir persönlich waren die Kapfenberger bis gestern eigentlich ziemlich symphatisch aber was da in der Halbzeit vorgefallen ist war einfach nur lächerlich. :aaarrrggghhh:

Wär besser ihr kümmert euch mal darum dass ihr wenigstens ein wenig Stimmung zusammen bringt als mit solch unnötigen Aktionen auf euch Aufmerksam zu machen.

:finger2:

Ohne LASKla wär ja sogut wie Totenstille auf dem "Sportplatz" von Kapfenberg gewesen.

Und zu den Sprechchören gegen unseren Ivo kann man wohl nur sagen dass der Neid zu groß ist und ihr nur allzu froh seit wenn ihr so einen Spieler wie ihn in euren Reihen hättet.

ich bin ja froh, dass du nicht vor eingenommen bist loool

aber was war in der Halbzeit?

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.