Italien-Rumänien


asrom

Recommended Posts

aBorable

Genauso könnten aber auch Italien oder Frankreich mit 2 Punkten aufsteigen. Ein Elfmeterschießen um den Einzug ins Viertelfinale wäre wenigstens mal wieder was Neues :smoke:

Wird's in dieser Gruppe aber sicher nicht geben.

Edith: Blödsinn. Sicher kann's das geben. Italien hat ja 1:1 gespielt, nicht 0:0.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn die Rumänen mit 2 Punkten aufsteigen gegen Italien und Frankreich wär das schon sehr peinlich, nur weil man gegen die Holländer aus fast jedem Schuss ein Tor bekommen hat.

Stimmt, wundern würde es mich aber nicht! :holy:

Fairerweise müsste man ja auf ein 0:3 von Rumänien und ein 0:0 von Italien-Frankreich hoffen! :D

Wobei dann wer aufsteigen würde??? :ratlos:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, wundern würde es mich aber nicht! :holy:

Fairerweise müsste man ja auf ein 0:3 von Rumänien und ein 0:0 von Italien-Frankreich hoffen! :D

Wobei dann wer aufsteigen würde??? :ratlos:

Der Weltranglistenbeste von den Dreien? Das dürfte dann Italien sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Stimmt, wundern würde es mich aber nicht! :holy:

Fairerweise müsste man ja auf ein 0:3 von Rumänien und ein 0:0 von Italien-Frankreich hoffen! :D

Wobei dann wer aufsteigen würde??? :ratlos:

UEFA-Koeffizient, soweit ich weiß. Oder is das nur bei 2 Mannschaften der Fall?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade auf channel4 gelesen, dass Italien bei einem Remis mit einem erzielten Tor (Plus) bei einer gleichzeitigen Niederlage Rumäniens Gruppenzweiter wäre!

Weil:

FRA - RUM 0:0

ITA - RUM 1:1

ITA - FRA 1:1

Italien 2:2 2

Frankreich 1:1 2

Rumänien 1:1 2

die beste Tordifferenz aller Teams in den direkten Duelle hätte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Italien kommt weiter wenn...

1.) man Frankreich schlägt und Holland gewinnt.

2.) man Frankreich schlägt und Holland Remis spielt.

3.) ein Unentschieden ab 1:1 aufwärts und Holland Rumänien schlägt. Da kommt man dank der besseren Tordifferenz in den Duellen mit Rumänien und Frankreich weiter. :love:

4.) Ein 0-0 und ein 3-0 Sieg der Holländer. Da würde man aufgrund dieser UEFA Wertung weiterkommen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Italien kommt weiter wenn...

1.) man Frankreich schlägt und Holland gewinnt.

2.) man Frankreich schlägt und Holland Remis spielt.

3.) ein Unentschieden ab 1:1 aufwärts und Holland Rumänien schlägt. Da kommt man dank der besseren Tordifferenz in den Duellen mit Rumänien und Frankreich weiter. :love:

4.) Ein 0-0 und ein 3-0 Sieg der Holländer. Da würde man aufgrund dieser UEFA Wertung weiterkommen.

Also ein 1:1 sollte zu schaffen, dann müssten nur noch die Oranjes in "Normalform" agieren! :)

Haha, bald verwendet jeder den Avatar. :=

Na hoffentlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Schaut ja nicht so schlecht aus für die Squadra.

Aber ob die Holländer, die fix Gruppenerster sind, voll spielen werden??? :nervoes::nervoes:

Aber Hauptsache die Franzosen fahren heim!!! :finger:

Angst vorm Viertelfinale Fra-Esp? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja die Azzurri sind im Moment defensiv sicher anfälliger, aber heute wurden die Franzosen auch sehr leicht ausgehebelt. Hat mich direkt schockiert, die Chance ist groß, dass Spanien diesmla was reißt, aber eher noch gegen Italien denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Großartiges Spiel von De Rossi und Chiellini. Auch Del Piero und Cassano haben mir gut gefallen !

Del Piero fand ich jetzt nicht so überragend...

Für mich der stärkste Mann war Grosso, was der gelaufen ist war der Wahnsinn - am Schluss war er dann schon Spielmacher und machte Tempo im zentralen Mittelfeld weil die anderen nicht mehr konnten :love:

Ich hab kein gutes Gefühl für Dienstag - die Schieris, das Glück es scheint sich alles gegen Italien verschworen zu haben.

Kann jemand die Auswechslungen nachvollziehen? Warum bringt er nicht Di Natale oder Boriello???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Kann jemand die Auswechslungen nachvollziehen? Warum bringt er nicht Di Natale oder Boriello???

weil er donadoni und nicht lippi heißt :madmax:

im ernst, cassano war notwendig, perrotta war für mich nie wirklich in der partie, die anderen beiden sind eben die auswüchse des herrn donadoni.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.