Team des 1. Spieltags


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Van der Sar _Holland_

Lahm _Deutschland_ Ujfalusi _Tschechien_ Pepe _Portugal_ Van Bronckhorst _Holland_

Kujt _Holland_ Iniesta _Spanien_ Snejder _Holland_ Podolski _Deutschland_

Villa _Spanien_ Torres _Spanien_

Wie sieht euer Team aus?

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Meine wäre:

Villa _Spanien_

Podolski _Deutschland_ - Sneijder _Holland_ - Sionko _Tschechien_

Moutinho _Portugal_ - Iniesta _Spanien_

van Bronckhorst _Holland_ - Pepe _Portugal_ - Ramos _Spanien_ - Bosingwa _Portugal_

van der Sar _Holland_

Villa und Podolski klar wegen ihren 3 bzw. Toren.

Sneijder bester Mann bei HOL-ITA.

Sionko bester Mann bei SIU-TCH.

Iniesta und Moutinho die heimlichen Köpfe bei Portugal bzw. Spanien.

van Bronckhorst unglaublich stark - 1 Tor, 80% gehören ihm beim 2:0.

Pepe weltklasse mit Tor belohnt.

Ramos wie bei Real eine Macht.

Bosingwa wohl neben eben Ramos und D. Alves derzeit der beste RV der Welt.

van der Sar übernahm die Form von Manchester United.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pintu: Ramos hat aber rechts in der Viererkette gespielt. :ratlos: Grottenschlecht war er auch noch.

Villa _Spanien_

Podolski _Deutschland_ - Sneijder _Holland_ - Kuyt _Holland_

Iniesta _Spanien_ - Moutinho _Portugal_

Van Bronckhorst _Holland_ - Pepe _Portugal_ - Ujfalusi _Tschechien_ - Lahm _Deutschland_

Cech _Tschechien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Van der Sar _Holland_

Lahm _Deutschland_ Ujfalusi _Tschechien_ Pepe _Portugal_ Van Bronckhorst _Holland_

Kujt _Holland_ Iniesta _Spanien_ Snejder _Holland_ Podolski _Deutschland_

Villa _Spanien_ Torres _Spanien_

Wie sieht euer Team aus?

Kann man so stehen lassen!

Die Edit mein evtl. Boswinga oder Ramos statt Lahm.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein Team der unde würde wie folgt aussehen:

Van der Sar _Holland_

Pepe _Portugal_ - Ujfalusi _Tschechien_ - Carvalho _Portugal_

Iniesta _Spanien_ - Engelaar _Holland_ - Deco _Portugal_ - Sneijder _Holland_

Ronaldo _Portugal_ - Villa _Spanien_ - Podolski _Deutschland_

:super:

Wobei statt Deco auch Moutinho reinkönnte!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pintu: Ramos hat aber rechts in der Viererkette gespielt. :ratlos: Grottenschlecht war er auch noch.

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob es der Sinn der Sache ist, Spieler auf Positionen aufzustellen, wo sie nicht gespielt haben? Wenn beispielweise mehrere Stürmer überzeugen, stellt man auch nicht einen ins Mittelfeld, weil er sonst nicht reinpasst. Ist aber wohl Geschmackssache...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt

Bei Frankreich gegen Rumänien sollte doch einer ganz brav gespielt haben, bei der Anzahl an Chancen. ;)

Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen.

Fand Ramos auch nicht besonders gut, hat sein Gegenspieler Zhirkov doch das ein oder andere Mal nicht stoppen können, dieser hatte dazu die meisten Ballkontakte, die meisten off. Zweikämpfe (logo, bei den Russen) gewonnen, die meisten Pässe (bei den Russen) gespielt und die meisten Torvorlagen gegeben.

Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ...

edit: so jetzt beim dritten Versuch :lol:

Pavlyuchenko

_Russland_ - Harnik _Österreich_

Zhirkov _Russland_ - Makelele _Frankreich_ - Radoi _Rumänien_ - Behrami _Schweiz_

Grosso _Italien_ - Senderos _Schweiz_ - Gallas _Frankreich_ - Lichtsteiner _Schweiz_

Akinfeev _Russland_

:ratlos:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

---------Villa _Spanien_----- Ronaldo _Portugal_-----------Harnik _Österreich_

----------------------------------Podolski _Deutschland_ ------------------------

-----Sneijder _Holland_--- Iniesta _Spanien_ --- Deco _Portugal_- --Sionko _Tschechien_

-------------Pepe _Portugal_---- Prödl _Österreich_ ---Ramos _Spanien_ ----

--------------------------------------Van der Sar--------------------------------------------------

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Teams, die nur aus siegreichen Mannschaften bestehen, sind aber auch ein bisschen fad ...

So richtig überzeugen konnte aber keiner der Verlierer.

Gute Ansätze hatten für mich Harnik, Korkmaz, Barnetta, Gueirro, Pavluchenko, Kazim und Grosso. Aber für die Top Elf reicht das nicht.

Aus ROM - FRA hätte es einzig Radoi verdient gehabt.

weiß ich, aber ein anderer IV hat micht nicht überzeugt, und Ramos kann genauso innen wir rechts spielen. Und das er grottenschlecht war ist Geschmackssache, haben aber nicht viele andere so gesehen.

Innenveretidiger gab es schon ein paar gute. Wenn defensiv ein Spanier dann wäre das für mich Puyol gewesen. Rozenal hätte man noch nehmen können. Auch Mathijsen und Oijer waren gut. Mertesacker war bis auf das Ding in Minute 1 mit Lehmann auch sehr souverän.

Aber hast sicher Recht dass Ramos einer der besten RV's ist.

Ich hoffe wir können nach dem Turnier auch Lahm dazu zählen, da er ja jetzt vorwiegend rechts spielen wird wenn Jansen weiter gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.