CL Quali


O M

Recommended Posts

legende

Ich glaube sogar, dass wir über 30.000 Leute im Stadion haben werden. Immerhin ist es die CL Quali, das Hinspiel und ein noch attraktiverer Gegner als es damals Porto war!

Übrigens: in einem OM Forum glauben einige User doch tatsächlich, dass wir für die ein gefundenes Fressen sind. Die werden sich freuen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube sogar, dass wir über 30.000 Leute im Stadion haben werden. Immerhin ist es die CL Quali, das Hinspiel und ein noch attraktiverer Gegner als es damals Porto war!

Übrigens: in einem OM Forum glauben einige User doch tatsächlich, dass wir für die ein gefundenes Fressen sind. Die werden sich freuen. :teufel:

Bitte den Link ins OM-Forum !

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab mich jetzt auch mal ein bißchen eingelesen ... da ich ja nur sehr, sehr gebrochen Französisch verstehe, werd ich natürlich vieles überlesen haben, nur im allgemeinen glaub ich unterschätzen die uns doch gewaltig...

Naja man wird ja sehen - wer zuletzt lacht, lacht am besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein schweres Los ich denke nicht das die Austria es schafft.

Hoffen kann man aber es wäre wohl ein Wunder.

Meine Meinung zu den Chancen 20:80 für die Franzosen.

Sturm hat sie zwar auch geschlagen aber da waren sie schon in der Kriese.

Jetzt schätze ich Marseille viel stärker ein als 1999.

Alles gute nach Wien mögen die Austria den österreichischen Fussball gut vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Jeder der sich die 2 Mannschaften ansieht und objektiv/realistisch vergleicht muss OM zum klaren Favoriten erklären.

Austria ist sicher nicht chancenlos wenn sie 2 Mal einen guten Tag erwischen und auch die wenigen Chancen die sich ergeben werden ausnützen. Darauf wird's ankommen. Ich trau's der Austria zu aber es wird ganz, ganz, ganz schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Jeder der sich die 2 Mannschaften ansieht und objektiv/realistisch vergleicht muss OM zum klaren Favoriten erklären.

Austria ist sicher nicht chancenlos wenn sie 2 Mal einen guten Tag erwischen und auch die wenigen Chancen die sich ergeben werden ausnützen. Darauf wird's ankommen. Ich trau's der Austria zu aber es wird ganz, ganz, ganz schwer...

Auf dem Papier sind sie Favorit, sie haben international ja auch schon mehr erreicht. Sie haben ein mindest doppelt so hohes Budget (allein durch die Zusehereinnahmen müssten sie unsere Magnamillionen leicht herinnen haben).

Fanpotential und Fanaufkommen ist dort viel größer als bei obwohl Marseille nur die drittgrößte Stadt in Frankreich ist und weniger Einwohner als Wien hat (altes leidiges Thema Fans ...).

Von den Spieler her würde ich wenn ich mich nicht für Marseille interessieren würde wahrscheinlich gerade van Buyten und Mido kennen, weil Ersterer bei europ. Topklubs im Gespräch war und Mido aus der Ajaxschmiede kommt aber das wars schon.

Nachdem ich glaube und auch hoffe, dass sie noch immer nicht konstant Spielen (sonst hätten sie letztes Jahr die Meisterschaft geholt) bleibt meine Aufstiegseinschätzung bis zum ersten Spiel mal 60:40 für Marseille.

Zu schaffen ist es, aber auf jeden Fall ein harter Brocken und wenn wir nicht mit einem guten Ergebnis nach Frankreich fahren, haben die Franzosen sicher nicht unrecht, dass es im Velodrôme nicht viel bis nichts zu holen gibt für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich muß sagen ich bin relativ zufrieden mit dem gegner. zieht denke ich noch immer viele leute an. aber nur auf grund ihres names, und nicht auf grund ihres könnens. möcht jetzt nicht sagen dass sie schlecht spielen, aber ich halte grundsätzlich nicht sonderlich viel vom französischen vereinsfussball. (hoffe ich werde keines besseren belehrt :D ) naja, ich hofffe auf ein voles happel, und vor allem hoffe ich dass auch der 2. rang ordentlich mitmacht. vielleicht könnten ja die diversen fangruppen dafpr sorgen, dass ein paar "anheizer" oder zumindest etwas megaphon artiges in den 2ten rang kommt, denn 2 ränge machen bestimmt bessere stimmung als ein rang..

also, auf ein violettes "wunder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird ausscheiden, davon kann man ausgehen. Die internationalen Schiris kennen keinen Frank Stronach, pfeifen also objektiv, schlechte Ausgangssituation für die Austria.

Mal schauen, wer im UEFA- Cup wartet, vielleicht kommt dort eine lösbare Aufgabe auf die sympathische Austria- Truppe :laugh: zu, in dieser Runde seh ich kein Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird ausscheiden, davon kann man ausgehen. Die internationalen Schiris kennen keinen Frank Stronach, pfeifen also objektiv, schlechte Ausgangssituation für die Austria.

Mal schauen, wer im UEFA- Cup wartet, vielleicht kommt dort eine lösbare Aufgabe auf die sympathische Austria- Truppe :laugh: zu, in dieser Runde seh ich kein Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Austria wird ausscheiden, davon kann man ausgehen. Die internationalen Schiris kennen keinen Frank Stronach, pfeifen also objektiv, schlechte Ausgangssituation für die Austria.

Na Hui... nachdem wir ja hier einen profunden Kenner der internationalen Schiri-Szene haben, müssen wir ja verlieren.

Btw: Immer alles auf den Schiri zu schieben, bedeutet das man schlechte Leistungen seines Teams nicht akzeptiert bzw. man kennt die Regeln nicht! In diesem Falle wäre es ratsam wenn du dir ein Regelwerk zulegen würdest!

Mal schauen, wer im UEFA- Cup wartet, vielleicht kommt dort eine lösbare Aufgabe auf die sympathische Austria- Truppe :laugh: zu, in dieser Runde seh ich kein Licht.

Hm... was könnte auf uns im UEFA-Cup warten....? Sturm Graz? Ui-- leider nicht.. die spielen ja nur den "Hannes-Kartnig-Gedächtniscup" mit steirischen 2. Klasse-Auswahlen :laugh::laugh: weils für internationale Geschäft nicht gereicht hat!!!!

Kleiner Tipp: Fernseher einschalten bei Austria - OM und ich wink dir! :laugh::laugh::finger: - Dann hast auch ein bissi europäisches Flair!

(Und ja nicht dein Sturm Trikot vollweinen, wenn uns der Ivo in die CL schiesst!)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.