Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Länger im Turnier geblieben als die Schweiz :clap:

wenn das vorher jemand behauptet hätte...

Prödls Ausfall schmerzt, wäre für eine Viererkette mit Garics und Standfest außen.

Ivanschitz bitte nicht von Beginn, mit seiner Unform darf er einfach nicht in der Startaufstellung stehen. Vielleicht kann Leitgeb seine Position spielen oder Vastic?

Hoffer würde ich gerne einmal sehen, und zwar in der Startausfstellung. Es bringt nix, immer auf eine österreichischen Führung zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

österreich hats also tatsächlich ins endspiel gebracht - man kann die piefkes raushaun, wenn das kein endspiel ist ! :clap:

irgendwelche wiener da die sich bereit erklären die ortsschilder von wien auszutauschen?

einfach das "wien" abkleben und "cordoba" draufpinseln : 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut, da ich nach dem Kroatienspiel eh nicht sehe dass diese Mannschaft Europameister werden könnte, ist es mir eigentlich vollkommen wurst ob wir jetzt in der Vorrunde oder dan im Viertel gegen Portugal ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

nettes lied heute per mail bekommen.

göttlich .. lief den halben abend bei mir laut .. die nachbarn hassen mich noch mehr als vor 2 jahren, hihi

p.s. wohn in .de ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I was ned, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass das Spiel am Montag das "leichteste" wird. Denn Kroatien wurde Formschwäche nachgesagt, die Polen wurden teilweise auf Augenhöhe mit uns gesehen, und gg. Deutschland gab und gibt man uns eh keine Chance. Also können wir nur gewinnen. Außerdem: die haben Lehmann im Tor :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.