Schweiz- Türkei


Exilgrüner

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Drecks Türken :angry:

So eine unsympathische Truppe.

Wenn cih terim diesen Hampelmann sehe :raunz:

Echt schade dass die Schwiez raus ist.

Ein Viertelfinale gegen die Schweiz wäre toll gewesen.

Jtzt muss Österreich die Gastgeberfahne hochhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Drecks Türken :angry:

So eine unsympathische Truppe.

Wenn cih terim diesen Hampelmann sehe :raunz:

Echt schade dass die Schwiez raus ist.

Ein Viertelfinale gegen die Schweiz wäre toll gewesen.

Jtzt muss Österreich die Gastgeberfahne hochhalten.

spar da sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich verstehe ich nicht,wieso und anhand welcher Gruende die Gastgeber sich beklagen sollten,sie seien die Pechvoegel des Mittwochabends.Naja,wer aus sovielen guenstigen Tormoeglichkeiten nicht einmal ein zweites Fuehrungstor herausbastelt,darf meiner Meinung nach nicht zu den zwei Mannschaften gehoeren,welche diese Gruppe in dem Viertelfinale vertreten werden.Alles war gerecht,so sollte es immer passieren-das heisst noch lange nicht,dass ich ein Anhaenger der Tuerkei bin,nee,keineswegs,ich habe ein einziges Herz und es gehoert voll und ganz der Nationalmannschaft Georgiens,aber die Spieler von Terim haben gezeigt,was man durch den Kampfgeist und eine mehr oder weniger geordnete Spielweise erreichen kann,womoeglich werden sie noch zweiter,sollten die Tschechen sich nicht als staerker und erfahrener in solchen wichtigen Begegnungen erweisen.Warten wir ab,die Zukunft wird uns alles zeigen.

P.S.Eure Zeit wird kommen,liebe Schweizer.

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.