Auf der Suche nach altem Trikot


Recommended Posts

Anfänger

Habe ein FC Linz Trikot mit der Nummer 20. Transdanubia ist die Sponsoraufschrift vorne. Müsste aus dem Jahr 1997 sein, bin aber net sicher. Wer hatte den damals die nr.20??

bearbeitet von Karuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Habe ein FC Linz Trikot mit der Nummer 20. Transdanubia ist die Sponsoraufschrift vorne. Müsste aus dem Jahr 1997 sein, bin aber net sicher. Wer hatte den damals die nr.20??

Erik Mykland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe zwei uralte VOEST-Dressen aus den späten 70ern, komplett (also auch mit Hosen und Stutzen)

Eine von Ove Flindt, die zweite vomn Willi Kreuz.

Letztere hat Kreuz bei einem Freundschaftsspiel im Marchtrenk getragen, hat allerdings einen groben "Schönheitsfehler". Es ist eine rote( :hää?deppat?: ) Adidas-Dress (wenn auch mit VOEST-LOGO auf der Brust).

Hätte mich immer schon mal interessiert, was man für solche Sachen heute kriegt.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 14 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.