Der Doug-Junior Geburtscountdown-Thread


Recommended Posts

Es ist soweit: meine Frau hat mich heute um 19 Uhr angerufen, das die Fruchtblase geplatzt ist und sie mit der Rettung ins Spital faehrt. Ich natuerlich fix und fertig, war in nicht mal 50 Minuten von Wien 14 in Mistelbach. Und jetzt warten wir, bis unser Zwerg das Licht der Welt erblickt. Wird eine lange Nacht.... Hoffentlich geht alles gut. Und die Zeit vergeht nicht. Hab in der Zwischenzeit mit der Hebamme das Holland-Italien Match angeschaut :D

Und Internet am Handy ist auch ein Munterhalter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist soweit: meine Frau hat mich heute um 19 Uhr angerufen, das die Fruchtblase geplatzt ist und sie mit der Rettung ins Spital faehrt. Ich natuerlich fix und fertig, war in nicht mal 50 Minuten von Wien 14 in Mistelbach. Und jetzt warten wir, bis unser Zwerg das Licht der Welt erblickt. Wird eine lange Nacht.... Hoffentlich geht alles gut. Und die Zeit vergeht nicht. Hab in der Zwischenzeit mit der Hebamme das Holland-Italien Match angeschaut :D

Und Internet am Handy ist auch ein Munterhalter...

hihi, & hoffentlich bald congratz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, bin die letzten Stunden nicht mehr zum posten gekommen - dafuer ist unser Sohn angekommen! :clap:

Die Geburt war sehr schmerzhaft, der Kleine hat so fest und schnell dagegen gedrueckt, als koennte er es nicht mehr erwarten. Normalerweise oeffnet sich der Muttermund pro Stunde um 1 cm, bis die erforderlichen 10 cm da sind, bei meiner Frau hat er sich innerhalb von 1 1/2 Stunden soweit geoeffnet. Was natuerlich mit immensen Schmerzen verbunden war. Ich habe eine sehr tapfere Frau, mein ganzer Respekt gehoert ihr!

Und um 02.52 war es soweit: Fabian, 3.060 Gramm und 50 cm gross, tut seinen ersten Schrei! Ich bin so uebergluecklich! Ich bin zwar jetzt ueber 25 Stunden munter, verspuere aber keine Muedigkeit. Die Freude ist einfach zu gross.

Aber ein paar Stunden werde ich mich jetzt hinlegen, und dann wieder ins Spital fahren.

Anbei die ersten Photos des zukuenftigen Sportklub-Stuermerstars und Hoffnungstraeger der Nationalelf:

post-2342-1213067722_thumb.jpg

post-2342-1213067747_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.