Deutschland - Kroatien


OoK_PS

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wird Schland wohl gewinnen, 1-0 oder höher

Habe bei einem internen Tippspiel, wo wir alle Vorrunden-Tipps vor dem ersten Spiel abgegben haben, auf CRO getippt, weil ich sie stärker und die Deutschen schlechter gesehen habe. Den Punkt kann ich mir wohl in die Haare schmieren ... :heul:

Aber im Hinblick auf das ASB-Tippspiel, wo ich aufholen muss, bleibe ich dabei 2:1 CRO! _Kroatien_:feier:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke dass Deutschland heute das Spiel gewinnen wird. Die Kroaten haben mich gegen Österreich überhaupt nicht überzeugt.

Gut, das war ein anderes Spiel, aber mich hat schon verwundert wie fertig die Kroaten nach dem Spiel waren. Lässt darauf schließen dass ihr Fitnesszustand nicht der beste ist und unser Team war gegen Polen extrem Laufstark. Die sind auch in der zweiten Halbzeit noch in jeden Zweikampf gegangen.

Ich glaube sogar dass wir heute ziemlich überzeugend gewinnen werden. Ich sag mal 3:0 für Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar dass wir heute ziemlich überzeugend gewinnen werden. Ich sag mal 3:0 für Deutschland!

Prinzipiell erwarte ich mir einen starken Beginn der Kroaten. Und mit Olic, Modric und Krajncar können die Deutschland auch ziemliche Probleme bereiten. Auch Polen hatte durchaus gute Möglichkeiten Tore zu erzielen.

3:0? Alle hohen Niederlagen bei dem Turnier kamen zustande, weil die jeweiligen Mannschaften aufgemacht haben und unbedingt einen Treffer erzielen wollten. Kroatien wär mMn auch mit einem 0:1 oder so noch gut bedient. Daß Polen gegen Österreich mit 2 oder mehr Toren Vorsprung gewinnt, da steht die Chance ca. 20%. Also erwart ich mir, daß Kroatien im Fall eines Rückstandes nicht groß aufmachen wird.

Wird auch generell eine knappe Partie werden. Und die Kondition bei einem Match in der Nachmittagshitze mit einer Partie an einem lauen Abend zu vergleichen ist mMn auch ein bißchen unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petric hat es richtig formuliert: "Wenn wir wie gegen Österreich spielen, brauchen wir gar nicht antreten!"

Heute muss das Team das wahre Gesicht zeigen, wenn alles gut läuft und Kranjcar einen guten Tag hat und etwas aus dem Ärmel zaubert, kann man durchaus Punkte einfahren. Wichtig wird sein, dass Pranjic nicht in der Viererkette spielt, der wurde schon von Harnik zerlegt. Würde mit folgender Viererkette spielen:

Vedran Corluka (ManCity) - Robert Kovac (Dortmund) - Dario Knezevic (Livorno) - Josip Simunic (Hertha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und die Kondition bei einem Match in der Nachmittagshitze mit einer Partie an einem lauen Abend zu vergleichen ist mMn auch ein bißchen unsinnig.

Wenn es eine Nachmittagshitze gegeben hätte dann schon, aber an diesem Tag hatte es 22° und da kann man nicht unbedingt von Hitze sprechen, oder? Ehr von bestes Fußballwetter.

Aber selbst wenn es an der "Hitze" gelgen hätte, dann wundert mich warum die Österreicher einen viel frischeren Eindruck als die Kroaten nach dem Spiel gemacht haben, obwohl die wahrscheinlich mehr gerannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Interessant wäre heute wirklich ein Sieg der Kroaten und somit (ein Sieg unserer Elf heute gegen Polen vorausgesetzt!) ein Entscheidungsspiel gegen Deutschland.

Deutschland würde stürmen und stürmen und die Konterchancen könnten, Harnik, Korkmaz und Hoffer reinmachen.

Das wär's: Wien 2008 - im Gedächtnis Cordoba 1978 :-)

Träumen darf man wohl noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre heute wirklich ein Sieg der Kroaten und somit (ein Sieg unserer Elf heute gegen Polen vorausgesetzt!) ein Entscheidungsspiel gegen Deutschland.

Selbst wenn Österreich heute verliert, könnte ein 2:0 Sieg gegen Deutschland reichen, wenn Deutschland heute verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Deutschland heute Abend wohl unverändert.

Auch die Spekulation dass Friedrich auf rechts spielt und dafür Lahm für Jansen nach Links rutscht scheinen vom Tisch.

Ballack und Frings dafür als "Doppel-Sechs" um Modric in Schach zu halten...

Ich finde das ehrlich gesagt unnötig. Wenn Frings einen ähnlich guten Tag wie gegen Polen erwischt, wird Modric noch im Juli schlecht von Frings träumen.

Ballack hingegen wird mit seiner Offensivstärke N. Kovac binden.

Wird ein harter Kampf. Bin besonders auf Metzelder gegen Olic/Rakitic gespannt und ob Poldi die tollen Form bestätigen kann.

Mein Wunsch: 2:0

Gomez, Ballack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.