14.06-15.06


bean87

Recommended Posts

Ich hoff ihr seit scho alle motiviert auf dem Gertschi :king: seine Grillparty/Europarty :eek: Ich hoffe doch auf ein T-bone Steak :allaaah: !!!

ich hoffe auf 4 dinge:

- Tschechische Würste, wobei ich nicht denke, dass sich dieser Wunsch erfüllen wird +haha+ :allaaah:

- gutes Bier, jedoch in gutem Maße..... :super:

- ein gewisses Poster haha... :love:

- und noch etwas anderes, gertschi weiß bescheid! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoff ihr seit scho alle motiviert auf dem Gertschi :king: seine Grillparty/Europarty :eek: Ich hoffe doch auf ein T-bone Steak :allaaah: !!!

Schopfsteaks, Karreesteaks, Käsekrainer, Mini-Berner und würzige Griller wird's von mir geben + Schmankerl, die Heffridge, Waldschrat und Co. mitbringen :clap:

Nationales und Internationales Bier: Gösser (Ö), Murauer (Ö), Villacher (Ö), Gambrinus (CZ), Soproni (HU), Arany Aszok (HU) und Lwiwski (UA) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schopfsteaks, Karreesteaks, Käsekrainer, Mini-Berner und würzige Griller wird's von mir geben + Schmankerl, die Heffridge, Waldschrat und Co. mitbringen :clap:

Nationales und Internationales Bier: Gösser (Ö), Murauer (Ö), Villacher (Ö), Gambrinus (CZ), Soproni (HU), Arany Aszok (HU) und Lwiwski (UA) :yes:

haha...taugt mir, Lwiwski!!! Dafür lege ich mein :love: ins Feuer! _Ukraine_ !!!!!!

Ansonsten hört sich der Menüvorschlag ganz gut an!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.