Fanfahrt nach Tadten zum Testspiel


Recommended Posts

Tribünenzierde

15 € für den Katzensprung sind aber ka bemmerl. Sind die Busfirmen schon wieder teurer geworden?

es ist etwas weiter als nach m'burg zB, desshalb finde ich die EUR 15 eh okay, vor allem weil man wohl nicht damit rechnen kann dass der bus voll wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

15 € für den Katzensprung sind aber ka bemmerl. Sind die Busfirmen schon wieder teurer geworden?

die 15 € sind durchaus ok, vor allem da nicht damit zu rechnen ist das der bus voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Bus fährt nicht mit Solar, falls man dir wirklich auf die Sprünge helfen muss.

Es tut mir Leid, dass ich gewagt habe, etwas zu fragen... :hää?deppat?:

Da ich relativ oft in der Gegend unterwegs bin, erschien es mir z.B. wesentlich kürzer dorthin als nach Ma´burg. Ein kurzer Blick in die Karte hat mich eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie es ausschaut, wirds sowieso wohl eher eine Autopartie werden, da sich bis jetzt 15 Leute erst angemeldet haben.

15 Euro deshalb, auch wenn es schon genannt wurde, weil

a) der Bus bei so einem sinnlosen Testspiel (aus Sicht vieler Fans) fix nicht voll wird und b) weil die Benzinpreise leider auch die Busfirmen erfasst haben.

Aber wir versuchen auch weiterhin, die Preise gut wie möglich und billig wie möglich zu halten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Busse EIGENSTÄNDIG organisiert werden und kein Cent von der Austria zugeschossen wird.

Violette Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.