Wie viele Spiele habt ihr gesehen?


Wie oft wart ihr dabei?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ist ja immer interessant zu wissen, wie oft die anderen vor Ort waren!

Meine Bilanz ist zwiespältig...

Großes Ziel ALLE SPIELE leider nicht erreicht

:support: SCHEISS HEER SEI DANK: angry: :mad: :aaarrrggghhh: :raunz:

28 1/3 Spiele von 30 Spielen:

Versäumt hab ich:

1. Runde: gg. SVM Amas 2:1 (in Min. 60 gekommen)*

12. Runde: gg. FAC 1:1**

* Angelobung in Kofidisch: Trotz teilweise 150km/h auf der Bundesstraße noch immer mit Schein :v:

** Leider überhaupt nix zu machen! Den Abend hab ich auf der Mariahilfer mit Warten aufn Obstlt. verbracht :nein:

Auf der anderen Seite bin ich doch stolz auf meine "Leistungen". Alle 15 Auswärtsspiele geschafft.

Und vor allem mit allen möglichen Mitteln ERFOLGREICH gegen den Asseinsatz gewehrt! :feier:

Ist ja immer interessant zu wissen, wie oft die anderen vor Ort waren!

Meine Bilanz ist zwiespältig...

Großes Ziel ALLE SPIELE leider nicht erreicht

:support: SCHEISS HEER SEI DANK: angry: :mad: :aaarrrggghhh: :raunz:

28 1/3 Spiele von 30 Spielen:

Versäumt hab ich:

1. Runde: gg. SVM Amas 2:1 (in Min. 60 gekommen)*

12. Runde: gg. FAC 1:1**

* Angelobung in Kofidisch: Trotz teilweise 150km/h auf der Bundesstraße noch immer mit Schein :v:

** Leider überhaupt nix zu machen! Den Abend hab ich auf der Mariahilfer mit Warten aufn Obstlt. verbracht :nein:

Auf der anderen Seite bin ich doch stolz auf meine "Leistungen". Alle 15 Auswärtsspiele geschafft.

Und vor allem mit allen möglichen Mitteln ERFOLGREICH gegen den Asseinsatz gewehrt! :feier:

Weiters hat meine Oma mir verziehen, dass sie beim Zwettl Spiel "gestorben" ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe 19 Spiele gesehen. Alle Heimspiele, auswärts war ich bei Wienerberg, Würmla, Vienna und Zwettl dabei. Jedes Auswärtsspiel zu sehen reizt mich einfach nicht, kommt auch zu teuer, egal ob Busfahrt oder Auto (Spritpreise). Ich bin meistens nur auswärts dabei wenn es sich zeitlich gut anbietet bzw. ich Lust dazu habe. Bei der schlechten Auswärtsbilanz von Horn war ich eh heilfroh, dass ich oft daheim geblieben bin.

Cupspiele von Horn habe ich bis auf das Eisenstadt Heimspiel (2. Tag beim BH :angry: ) alle gesehen, war da auswärts immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe 19 Spiele gesehen. Alle Heimspiele, auswärts war ich bei Wienerberg, Würmla, Vienna und Zwettl dabei. Jedes Auswärtsspiel zu sehen reizt mich einfach nicht, kommt auch zu teuer, egal ob Busfahrt oder Auto (Spritpreise). Ich bin meistens nur auswärts dabei wenn es sich zeitlich gut anbietet bzw. ich Lust dazu habe. Bei der schlechten Auswärtsbilanz von Horn war ich eh heilfroh, dass ich oft daheim geblieben bin.

Das mit den Auswärtsspielen seh ich ähnlich... Jedes Auswärtsspiel reizt mich auch nicht... teuer is es sowieso und grad wenns um nicht viel geht, dann is es nicht sooo wichtig für mich, alle Auswärtspartien zu sehen.

Ich hab heuer 18 Meisterschaftsspiele gesehen.

14 Heimspiele (= alle, da das gegen Eisenstadt ja nicht stattfand)

auswärts gegen SKN, Horn, Vienna und Neusiedl, .... was gleichzeitig eh die für mich besten Auswärtsfahrten waren...

Zusätzlich hab ich noch das Cupspiel gegen den SKN gesehen, wo wir dann ja in der 1. Runde gleich ausgeschieden sind :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zusätzlich hab ich noch das Cupspiel gegen den SKN gesehen, wo wir dann ja in der 1. Runde gleich ausgeschieden sind :D ...

Achso es ja auch Nicht - Meisterschaftsspiele:

ÖFB-Cup: 3 von 3 (Auswärts gegen Ritzing und Wienerberg, zuhause gegen Stegersbach)

Vorbereitung: 6 von 8 (somit ALLE !?! in Österreich(eigentlich schlimm, wenn ich an die Ergebnisse denk :raunz: ) 2 Spiele fanden im Trainingslager in Italien statt. Da wär ich ursprünglich aber auch hingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ein Spiel von KSV II (Landesliga) gegen UFC Fehring, drei Spiele von Rapid Kapfenberg (Gebietsliga Mürz) und zwei vom SC Bruck (Oberliga) gegen Liezen und DSV Amateure. Alles Heimspiele.

ein billiger versuch posts zu schinden. ;)

@ grün-weißer: eine genaue aufstellung meiner spiele folgt nach der pause in diesem post.

1. Runde. 3.8. Neusiedler SC - Mattersburg Amateure 2:1 *

7. Runde. 14.9. Mattersburg Amateure - SC Eisenstadt 2:1

9. Runde: 29.9. Neusiedler SC - Wiener Sportklub 2:0 **

9. Runde: 30.9. First Vienna FC - VFB Admira Wacker Mödling 3:1 ***

10. Runde: 3.10. SV Schwechat - Neusiedler SC 1:3

10. Runde: 5.10. Wiener Sportlub - Mattersburg Amateure 5:0 ****

11. Runde: 12.10. VfB Admira Wacker Mödling - SC Eisenstadt 2:0

13. Runde: 25.10. First Vienna FC - Wiener Sportklub 0:1

13. Runde: 26.10. VfB Admira Wacker Mödling-SC Zwettl 2:2

14. Runde: 2.11. Wiener Sportklub - VFB Admira Wacker Mödling 1:0

15. Runde: 9.11. SC Eisenstadt - Wiener Sportklub 0:3

18. Runde: 15.3. SV Wienerberger - Neusiedler SC 1:3

20. Runde, 28.3. Wiener Sportklub - SKN St.Pölten 0:1

*) das erse Spiel der SVM-Amateure, natürlich drück ich da dem Junior-Team die Daumen

**) die ganze 1. Halbzeit im Auswärtssektor, die ganze 2. Halbzeit im Heimsektor, hin- und hergerissen war ich :shy:

***) eher unmotiviert und in der Hoffnung auf einen Auswärtssieg hab ich mich kurz nach Beginn der 2. Halbzeit auf die HoWa begeben, der Eintritt ist ja in der 2. Hälfte bekanntlich bereits gratis

****) bin ca. in der 63. Minute gekommen, und hab beim Aufgang zur Friedhofstribüne noch den Torjubel zum 5:0 gehört, dafür hat dann aber die Nachbesprechung im Flag umso länger gedauert :bunt:

Mein Sympathie-Ranking sieht folgendermaßen aus:

1. Wiener Sportklub

2.-4. SVM Amateure, Neusiedler SC, Admira (ausgeglichen und abhängig von der Tabellensituation, dem Gegner und der Begleitung)

Wenn ich tw. nicht so unmotiviert und tw. auch anderweitig verhindert gewesen wäre (v.a. beim Sportklub und tw. auch beim NSC und den Amas.) hätt ich schon so an die 20 oder mehr Spiele geschafft. Jedenfalls hab ich im Herbst mehr Regionalliga als Bundesligaspiele des SVM gesehen (is ja auch lustiger und billiger).

Edith: 4x NSC = 4 Siege, guter Schnitt. =)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

willst ned bisl öfters kommen?

i stell ma grad den renne als offizieles neusiedl maskottchen vor :lol::lol::lol:

so an großen ball habt's ja gar net.

außerdem: ich war bei 3 spielen dabei wo ihr eh nur gegen die abstiegskandidaten gewonnen habt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.