Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Polen werden kein Gegner sein, sondern Opfer. :D

Ernsthaft: Mit einer konzentrierten Leistung ist ein Sieg gut möglich, wie man heute gesehen hat, wäre das Potential ja da, nur keine Dummheiten à la Aufhauser oder sonstige Böcke die wir gerne mal einstreuen, dann wirds ein Sieg. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Macho

Garics - Proedl - Stranzl - Pogatetz

Harnik - Leitgeb - Saeumel - Ivanschitz

Hoffer - Linz/Kienast

Korkmaz je nach Spielstand zwischen 45ster und 60ster, glaub da kann er uns noch mehr helfen als von Beginn weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Macho

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Harnik - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz

Vastic - Hoffer

Schnelle Leute, Ball flach halten - die Polen waren sehr anfällig hinten, wenn es schnell über außen ging. Die Partie gewinnen wir, wenn sich Hicke nicht in die Hose macht.

Dieser Aufstellung kann ich einiges abgewinnen. Ich persönlich hätt auch nix gegen Vastic statt Ivanschitz und Kienast statt Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube das es gegen die Polen viel schwerer wird, besonders off. schätze ich sie stärker ein als die Kroaten...

Staro's aufstellung triffts perfekt, die wirds halt leider NIE im leben spielen unter Hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Meine Wunschaufstellung:

-------------------------------Macho

-----------------Prödl--------Stranzl---------Pogatetz

Garics--------------Aufhauser-------Säumel-----------Fuchs

-----------------------------Ivanschitz

---------------------Harnik--------------Kienast

Finde auch, dass Korkmaz und Ivo als Joker besser aufgehoben sind, als solcher könnte evtl. auch Jimmy Hoffer eine interessante Alternative sein. Aber leider Gottes werden bei Hicke Standfest und Linz sowieso beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
hoffer - kienast
korkmaz - ivanschitz - leitgeb
säumel
gercaliu - stranzl - prödl - garics
macho


oder

hoffer - kienast
fuchs - ivanschitz - korkmaz
säumel
gercaliu - stranzl - prödl - garics
macho


vielleicht wär das zweite sogar gscheiter. harnik am beginn auf der bank, um noch ordentlich mit schwung nachlegen zu können. pogatetz ist auf der vip-tribüne besser aufgehoben, dort darf er von mir aus ein paar leute vermöbeln, aber sicher nicht auf dem spielfeld... bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho

Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Stranzl

Harnik - Ivanschitz - Korkmaz

Hoffer - Kienast

gegen die Polen gibts mMn kein abwarten im Spiel. Die muss man von Minute 1 voll unter Druck setzen. Jetzt hat man eigentlich nichts mehr zu verlieren. Ein Sieg gegen die Polen ist Pflicht! Und so wie es aussieht, muss man wahrscheinlich auch noch die Deutschen schlagen

die Edith meint, dass man gegen Deutschland sowieso die IV austauschen muss, da dann vermutlich Pogerl und/oder Prödl gesperrt ist/sind

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein sieg muss her und den wirds auch geben!!!!

vastic sollte joker bleiben, korkmaz von anfang an rein und den hicke lass ma gleich in der kabine.....

die chancen stehen gut, polen war gestern alles andere als überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Im Vergleich zum Kroatien-Spiel würd ich nur 2 Veränderungen durchführen.

Korkmatz statt Gercaliu

Hoffer als 2. Stürmer statt Standfest

=>

----------------- Macho

----- Prödl --- Stranzl --- Pogatetz

--------- Säumel ---- Aufhauser

---Harnik ----Ivanschitz----- Korkmaz --

----------- Hoffer ------ Linz

Bei einer Leistung wie gegen Kroatien in der 2. Halbzeit könnte da ein Sieg drin sein. Denke aber, dass die Polen sicher stärker spielen werden als die Kroaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Im Vergleich zum Kroatien-Spiel würd ich nur 2 Veränderungen durchführen.

Korkmatz statt Gercaliu

Hoffer als 2. Stürmer statt Standfest

=>

----------------- Macho

----- Prödl --- Stranzl --- Pogatetz

--------- Säumel ---- Aufhauser

---Harnik ----Ivanschitz----- Korkmaz --

----------- Hoffer ------ Linz

Bei einer Leistung wie gegen Kroatien in der 2. Halbzeit könnte da ein Sieg drin sein. Denke aber, dass die Polen sicher stärker spielen werden als die Kroaten.

Dafür beginnt das Spiel mit 0:0 und nicht mit 0:1 wie gegen Kroatien ... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Macho

Garics - Proedl - Stranzl - Pogatetz

Harnik - Ivanschitz - Saeumel - Korkmaz

Hoffer - Linz/Kienast

so passts.

ein 3-5-2 mit korkmaz auf der außenbahn wirds nie geben von anfang an, wie viele es verlangen, hätte auch keinen sinn, bei einem 4-4-2 allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

so passts.

ein 3-5-2 mit korkmaz auf der außenbahn wirds nie geben von anfang an, wie viele es verlangen, hätte auch keinen sinn, bei einem 4-4-2 allerdings schon.

würd mir auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:support: Den Ärger über die gestrige Niederlage forcieren und de Polen schlagen!

Deren Abwehr schätz ich wenn überhaupt als gleichwertig ein. Mit einem Hoffer haben wir das nötige Messer um ein Loch in die Abwehr zu schneiden. Somit hoffe ich auf ein 2:1.

Wie man mit dem Wolfsburger (Krzy...keine Ahnung wie man den schreibt) umgehen muss hat man gestern gesehen. Wenn ihm sofort 2 Leute vollgas geben is das Spiel der Polen quasi nicht wirklich vorhanden. Die Chancen die sich ergeben haben führe ich auf Schnitzer der Deutschen und nicht auf die Genialität der Polen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.