Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ganz ehrlich der Elfer war zwar einer, aber nach 3 Minuten gibt man soetwas, gerade gegen den Veranstalter, einfach nicht. Hät auch durchaus das eine oder andere MAl einen Strafstoss für uns geben können. Kroaten nach 20 Minuten einfach furchtbar.

Gute Idee Hicke, dasst mauern wolltest, nachdem offensiv umgestellt wurde war man ja auch kaum die stärkere Mannschaft. Vercoacht tät ich sagen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Warum bitte werden manche Spieler nicht von Anfang an gebracht?????

Danke Pepi :(

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich will im Team niewieder sehen: Aufhauser.

Ivo, Ümit und Harnik müssen spielen.

Kienast mit seiner besten Leistung im Team bis jetzt. Hat mir gut gefallen. Den Schuss vom Prödl hat er zwar abgeblockt, aber da hätte sich ein anderer auch nicht wegbeamen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

... :ratlos:

Mim Ümit kam Leben in die Bude

Nein Danke: Standfest,Gercaliu und Aufhauser :nope:

+ Linz

bester Mann Säumel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Fußball ist so ungerecht. Und der Kommentator hatte mMn ganz recht, dass man Österreich auch einen Elfer hätte geben müssen, so wie die kroatische Verteidigung am Schluss bei Freistößen agiert hat.

Ich hoffe, Hicke kommt zur Besinnung und lässt Flaschen wie Gercaliu, Standfest und Ivanschitz auf der Bank.

Gegen Polen kanns nur sein:

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Säumel - Vastic

Harnik - XX - Korkmaz

Hoffer - Kienast

Alles andere wäre Landesverrat...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Irgendwie hatte ich die Kroaten sympathischer in Erinnerung. Die haben sich wirklich als Drecksmannschaft präsentiert und von der 25. Minute an genau gar nix gezeigt. :kotz:

Warum der Tulpenraucher beim Foul gegen Kienast keinen Elfer gibt, weiß auch nur er selbst.

Auf jeden Fall eine eher schwache erste, aber bärenstarke 2. Halbzeit unseres Teams und ich glaub nicht, das wir schon draußen sind. Mit dieser Leistung sind Punktegewinne gegen Polen und Piefkonien durchaus drin (mal schaun, wie die drauf sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich wage zu behaupten dass uns dieser Elfer nicht nur das heutige Spiel, sondern die gesamte EM gekostet hat.

Das ist leider sehr gut möglich. Gegen die Polen stehen wir jetzt mehr oder minder oder Siegeszwang, daher wäre zumindest ein Unentschieden schon sehr fein gewesen. Offensiver auftreten bitte, gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe was für einen sch**** Herr Hickersberger aufstellt.

:aaarrrggghhh:

Da meint er vor der EM noch er entscheidet sich für Kienast da der technisch besser ist und wir keinen langen Kopfballspieler brauchen.

Und was passiert? - Die letzte halbe Stunde spielt Österreich nur hohe Bälle in die Mitte! Wo ist der Kopfballspieler??? NIRGENDS!! Wirklich durchdachte TATIK PEPI!

Du verhaust uns die ganze EM !!! :redangry::redangry::eviltongue::eviltongue::angry::angry::heul::madmax::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.