Ex Tennisprofi Horst Skoff gestorben


Korki14

Recommended Posts

The Best!!!

Horst Skoff gestorben

Der ehemalige österreichische Tennisprofi Horst Skoff ist in Hamburg im Alter von 39 Jahren gestorben.

Der Kärntner erlag am Samstagabend in Hamburg einem Herzinfarkt.

In seiner aktiven Zeit gewann Skoff vier ATP-Turniere, darunter die CA-Tennistrophy 1988 in Wien mit einem Finalsieg über Thomas Muster.

Quelle: Sportnet

Für mich bleibt nur zu sagen das ich schwer geschockt bin.

Horst du warst als Tennisspieler ein grosses Vorbild von mir!!!

Ein trauriger Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

OMG, ich kann es irgendwie gar nicht glauben.

Ich hatte Skoff immer als wesentlich talentierter als Muster gehalten. Leider hatte er nie diesen (Trainings)willen, den ein Muster auszeichnete.

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Einfach wahnsinn... :nein:

Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an die Partie in Klagenfurt zurückdenke, wo der Gegner zwar einen mords Aufschlag hatte, aber jedesmal übers T-Feld hinaus servierte, was der Schiri oftmals nicht als Foul gab.

"Heast Schiri! Der serviert mit 300 km/h auf der Grundlinie und du siagst des nid!" :lol:

Ruhe in Frieden, Horst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Einfach wahnsinn... :nein:

Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an die Partie in Klagenfurt zurückdenke, wo der Gegner zwar einen mords Aufschlag hatte, aber jedesmal übers T-Feld hinaus servierte, was der Schiri oftmals nicht als Foul gab.

"Heast Schiri! Der serviert mit 300 km/h auf der Grundlinie und du siagst des nid!" :lol:

Ruhe in Frieden, Horst!

aha, so ein dummer schiri auch...

R I P Horsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OMG, ich kann es irgendwie gar nicht glauben.

Ich hatte Skoff immer als wesentlich talentierter als Muster gehalten. Leider hatte er nie diesen (Trainings)willen, den ein Muster auszeichnete.

R.I.P.

darf ich mal sagen, das halte ich für ein gerücht.

der sager ist einfach abgedroschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.