Horst Skoff ist tot


Recommended Posts

Postinho

Der frühere österreichische Weltklasse-Tennisspieler Horst Skoff ist heute in Hamburg im Alter von 39 Jahren gestorben. Der Kärntner erlag einem Herzinfarkt.

Skoff gewann in seiner Karriere vier Turniere, darunter die CA-Trophy in Wien 1988 mit einem Final-Erfolg über Thomas Muster. Einen seiner spektakulärsten Triumphe feierte Skoff 1989 im Davis-Cup in Wien gegen Schweden, als er Mats Wilander in mehr als 6 Stunden 6:7 7:6 1:6 6:4 9:7 niederrang.

Es war das längste Spiel in der Daviscup-Geschichte nach Einführung des Tiebreaks. 1995 beendete Skoff seine Karriere. Zuletzt war er im Kärntner Verband tätig.

wahnsinn der mann war genauso alt wie ich da kriegt man echt die panik.

unvergessen die schlacht gegen die usa im praterstadion.oder die klasse auftritte bei der ca trophy.

R.T.P.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Unglaublich ein Star meiner Kindheit so früh von uns gegangen :(

Legendärste Augenblicke

Der Sieg gegen Becker in Stuttgart samt Nr 1 Ankündigung

Davis Cup Krimis

Die Spiele gegen Muster

:heul: Machs gut Horstiiiiii :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, grad jetzt im Teletext gelesen!!! :eek::eek::greenoops:

Das ist echt ein Wahnsinn in dem Alter.

Ich hab ihn vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen, er dürfte sich nicht sehr um seine Figur bemüht haben (hat a mächtige Kugel gehabt), aber das sich das gleich SO drastisch auswirken wird, ist mehr als tragisch... :madmax:

Hoooorstiiii, mochs guat... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod von Horst Skoff beschäftigt in Hamburg nun auch das Bundeskriminalamt.

"Horst soll in den Morgenstunden von Passanten auf der Straße gefunden worden sein. Das BKA ermittelt, weil gewisse Verletzungen im Gesicht vorliegen, die durch einen Sturz, aber auch durch ein Gewaltverbrechen zustande gekommen sein könnten, so Ruckhofer.

Die Geldbörse von Skoff sei ebenso bei ihm gefunden worden wie Kreditkarte und Führerschein, allerdings relativ wenig Bargeld. Grundsätzlich sei es jedoch Routine, dass bei etwas unklaren Verletzungen das BKA eine Obduktion veranlasst, erläuterte Ruckhofer.

orf.teletext

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne über einen Verstorbenen blöd zu schreiben...

Also was ich so gerüchteweise weiß, hat Skoff nicht wirklich auf seinen Körper geschaut...und damit meine ich nicht nur, dass er dem guten Essen zuträglich war...

In jedem Fall aber ein viel zu früher Tod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich hab geglaubt, ich hoer schlecht.... unfassbar.... :heul:

Ja, dachte im Radio zuerst das wär irgendeiner der üblichen Radiodolme, die einen behinderten Scherz auf Kosten anderer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.