suche west abo


dejaryn

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

na ich =)

mich int. fussball nicht so wirklich

ausser EM WM

lg

huh, das sind mir die liebsten.....das ganze jahr auf fußball schei**en und dann bei großveranstaltungen dabei sein wollen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huh, das sind mir die liebsten.....das ganze jahr auf fußball schei**en und dann bei großveranstaltungen dabei sein wollen :aaarrrggghhh:

was bist denn du für einer...man muss sein leben ja nicht dem fußball verschreiben um bei der euro mal den fernseher einzuschalten und sich ein spiel anzuschauen.

...jeder wie er kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.