Focus RLO 08/09


Recommended Posts

"Da Dokta"

Ist mir aber lieber, als der Sportklub wär vor uns und wir hätten ihn nicht geschlagen. :)

Stimmt auch wieder :feier:

Das ist auch mein Wissenstand, ausserdem hab in den FAQ´s auf ostliga.at folgendes gefunden, wenn z.b. der Meister die Lizenzkriterien nicht erfüllt:

Es tritt dann automatisch der in der Tabelle nächstgereihte Regionalligaverein, der die Kriterien erfüllt, an dessen Stelle. Gleiches gilt bei einem freiwilligen Verzicht des Aufstiegs des Meisters.

Also der zweite Platz könnt heuer auch noch interessant sein, denn wenn Rapid oder Mattersburg Meister werden und verzichten, ist der Zweite oben.

Ob sich das bis zum Dritten fortsetzt, wenn zwei Amateurvereine oben stehen und beide verzichten, entzieht sich meiner Kenntnis. :ratlos:

Bis zum dritten gehts nicht hinunter, glaub dann steigt einer weniger aus der Adeg ab. :ratlos: #

Außderdem glaub ich nicht, die Rapid A oder die Mattersburg Amas verzichten, fahrens halt nur ein Jahr herum in Österreich, was solls.... Wir werden schon erster werden müssen. Come on Vienna !!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab jetzt nochmals sämtliche Bestimmungen durchgeackert (echt mühsam), und bin zum dem Schluss gekommen, dass das Recht auf den Direktaufstieg weder durch Verzicht noch durch Vereinbarung übertragbar ist. Der zweite darf nur aufsteigen, wenn von dem Verein, der Meister wird, schon eine Mannschaft in der Adeg Liga spielen würde.

Wenn sich ein Team dem Aufstieg verweigert,(weil man einfach nicht will oder sich das lediglich für ein Jahr nicht antun will), oder auch wenn man die Lizenkriterien nicht erfüllt, dann steigt keiner auf, zumindest nicht wenn man es nicht für eine gerade Teamanzahl für die ADEG benötigt oder es sonstwie argumentierbar ist. Soll heissen, wenns der Bundsliga zu Diensten sein soll, ist man gnädig. :)

Soll aber nicht heissen, dass ich es jetzt richtig interpretiere und verstanden habe. Besser wird sein, wir werden Meister, damit wir über jeden Zweifel erhaben sind. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eben noch Top of the League und schon ist´s der Sportklub. 8P Aber auch das wird nur von kurzer Dauer sein, denn ich schätze mal, dass im morgigen Amateureduell die Mattersburger siegreich sein werden. Eher

überraschend für mich der Sieg der Neusiedler über die Panrdorfer. Da sieht man, wie wir die Parndorfer scheinbar am Dienstag ausgepowert haben. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endstände:

Admira Amateure - SV Mattersburg Amateure 3 : 2 (0 : 1)

SV Würmla - SC Ostbahn XI 4 : 2 (1 : 1)

Eben noch Top of the League und schon ist´s der Sportklub. 8P Aber auch das wird nur von kurzer Dauer sein, denn ich schätze mal, dass im morgigen Amateureduell die Mattersburger siegreich sein werden.

fast wären wir diese woche tabellenführer gewesen, leider :(

knapp vorbei ist auch daneben :(

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endstände:

Admira Amateure - SV Mattersburg Amateure 3 : 2 (0 : 1)

SV Würmla - SC Ostbahn XI 4 : 2 (1 : 1)

fast wären wir diese woche tabellenführer gewesen, leider :(

knapp vorbei ist auch daneben :(

Lassen wir dem Sportklub die Freude, wichtig ist, dass Parndorf, Horn, Rapid und Mattersburg Punkte gelassen haben. Der Sportklub beunruhigt mich nicht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Lassen wir dem Sportklub die Freude, wichtig ist, dass Parndorf, Horn, Rapid und Mattersburg Punkte gelassen haben.

rapid und mattersburg werden sich wohl eine dörfertour die sowieso nur ein jahr dauert nicht antun wollen. keine ahnung ob horn wirklich aufsteigen will. dieses jahr könnt sichs für euch wirklich ausgehen. hoffentlich hab ichs verschrien :feier: bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab von jemandem, der gestern auf dem Sportclubplatz war gehört, dass es ein großer Zittersieg seitens des Sportklubs war. Naja, nach einem Sieg fragt aber danach keiner mehr, sie haben 3 Punkte und bleiben wohl das Überraschungstgeam der Liga. Batricevic bleibt aber dabei und übt sich in jedem Interview im Understatement, er will nicht schlechter als 8. werden, sagt er dauernd, aber ich glaub, das hat mit irgendeinem Ultimatum eines Sponsors zu tun. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Alles knapp beisammen, den 6. Parndorf trennen nur 4 Punkte vom Leader Sportklub. :augenbrauen:

Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Ostliga von der Qualität her näher an der ADEG dran ist als an der Stadt- bzw. Landesliga. Die drei Aufsteiger aus der 4. Leistungsklasse teilen sich, zumindest bisher, die Abstiegsplätze und St.Pölten der letzte Aufsteiger der Ostliga spielt in der Adeg bis jetzt locker mit. :)

P.S. Hab gestern gerüchteweise gehört, das Holemar nicht mehr dem Kader der Horner angehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab von jemandem, der gestern auf dem Sportclubplatz war gehört, dass es ein großer Zittersieg seitens des Sportklubs war. Naja, nach einem Sieg fragt aber danach keiner mehr, sie haben 3 Punkte und bleiben wohl das Überraschungstgeam der Liga. Batricevic bleibt aber dabei und übt sich in jedem Interview im Understatement, er will nicht schlechter als 8. werden, sagt er dauernd, aber ich glaub, das hat mit irgendeinem Ultimatum eines Sponsors zu tun. :)

vor mir ist einer mit einem viennahauberl gesessen, kann das dein bekannter gewesen sein? ausserdem habe ich noch ca. 3-4 viennaschals gesehen! es stimmt unsere leistung war nicht die beste, was aber auch am gesundheitszustand der halben mannschaft lag! ca. 5-6 spieler lagen ab mittwoch mit fieber im bett und mussten am freitag trotzdem auflaufen! akaslan ist auch noch nicht richtig fit, für die umstände war die leistung o.k.! gegen die rapidler am freitag müssen wir uns aber auf alle fälle um einiges steigern! :v: bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vor mir ist einer mit einem viennahauberl gesessen, kann das dein bekannter gewesen sein? ausserdem habe ich noch ca. 3-4 viennaschals gesehen! es stimmt unsere leistung war nicht die beste, was aber auch am gesundheitszustand der halben mannschaft lag! ca. 5-6 spieler lagen ab mittwoch mit fieber im bett und mussten am freitag trotzdem auflaufen! akaslan ist auch noch nicht richtig fit, für die umstände war die leistung o.k.! gegen die rapidler am freitag müssen wir uns aber auf alle fälle um einiges steigern! :v:

Hauberl eher nicht, Schal schon :) Bin auch gespannt auf Euer Spiel gegen Rapid, aber wenn ich mich nicht irre, wenn überhaupt, sind sie eher im "großen" Hanappi zu packen, als im kleinen. Aber ein Remis aus dieser Partie wär mir persönlich am liebsten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es stimmt unsere leistung war nicht die beste, was aber auch am gesundheitszustand der halben mannschaft lag! ca. 5-6 spieler lagen ab mittwoch mit fieber im bett und mussten am freitag trotzdem auflaufen! akaslan ist auch noch nicht richtig fit, für die umstände war die leistung o.k.! gegen die rapidler am freitag müssen wir uns aber auf alle fälle um einiges steigern! :v:

heute ist es der geundheitszustand der mannschaft, morgen schiebst du

es wieder auf die finanziellen möglichkeiten...mir gänzlich unverständlich.

das wsk spiel war, bei aller wertschätzung, nicht sehr berauschend anzusehen, und hat die gerüchte, es wären eher zitterpartien, für mich persönlich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

heute ist es der geundheitszustand der mannschaft, morgen schiebst du

es wieder auf die finanziellen möglichkeiten...mir gänzlich unverständlich.

dieses statement kam von unserem trainer. übrigens gibts für einen ernudelten sieg nicht weniger punkte als für einen überzeugenden sieg... :RiedWachler:

natürlich wärs mir lieber wenn wir zwettl überrollt hätten, aber 3 punkte sind nun mal 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

natürlich wärs mir lieber wenn wir zwettl überrollt hätten, aber 3 punkte sind nun mal 3 punkte.

die ausreden von erich hof sind halt immer dieselben, entweder ist der andere reicher, oder krank oder ärmer... man sollte halt auch eingestehen können, wenn eine leistung einmal "nur" nicht allzu gut war. auch wenn es am ende 3 punkte gebracht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.