Focus RLO 08/09


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Aganun, ihn wollte Flögel damals schon zur Vienna lotsen, ist jetzt von Parndorf verpflichtet worden. Die Burgenländer wollens schenbar wieder wissen, nominell haben sie einen sehr guten Kader, wie ich meine. Mal schauen, ob Garger es wieder schafft. Wir müssen uns jedenfalls für die Schmach (1:4) vor zwei Jahren in Parndorf, revanchieren, daran gibt´s kein Vorbei. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aganun, ihn wollte Flögel damals schon zur Vienna lotsen, ist jetzt von Parndorf verpflichtet worden. Die Burgenländer wollens schenbar wieder wissen, nominell haben sie einen sehr guten Kader, wie ich meine. Mal schauen, ob Garger es wieder schafft. Wir müssen uns jedenfalls für die Schmach (1:4) vor zwei Jahren in Parndorf, revanchieren, daran gibt´s kein Vorbei. :p

2 mögliche titelaspiranten fallen weg denk ich:

fac dank thalhammer sicher keine gefahr :augenbrauen:

wsk - kader zu schwach :smoke:

parndorf - sicher unser konkurrent nummer 1

aber wir packens heuer und werden meister 8P:clap:8P:clap:

wie auch immer das auch gehn soll, :ratlos: es muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 mögliche titelaspiranten fallen weg denk ich:

fac dank thalhammer sicher keine gefahr :augenbrauen:

wsk - kader zu schwach :smoke:

parndorf - sicher unser konkurrent nummer 1

aber wir packens heuer und werden meister 8P:clap:8P:clap:

wie auch immer das auch gehn soll, :ratlos: es muss..

das der WSK nicht vorne mitspielen wird ist sicher richtig, nur wüsste ich nicht wie die vienna mit dem kader vorne mitspielen sollte! 15 leute raus, 15 neue rein ( davon kaum einer eine verstärkung) ! meiner meinung nach machen sich den titel parndorf und fac untereinander aus und danach kommen ca. vier vereine auf gleichem niveau mit rapid amas, horn, vienna und wienerberger! im übrigen sehe ich die vienna nicht um viel stärker als uns ! und das obwohl wir nur ein drittel von eurem budget haben! schlecht eingekauft würde ich mal sagen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

im übrigen sehe ich die vienna nicht um viel stärker als uns ! und das obwohl wir nur ein drittel von eurem budget haben! schlecht eingekauft würde ich mal sagen! :=

Sensationell, dass du so genau über unser Budget Bescheid weißt. Darf ich mich bei zukünftigen Fragen über Interna der Vienna immer gleich direkt an dich wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sensationell, dass du so genau über unser Budget Bescheid weißt. Darf ich mich bei zukünftigen Fragen über Interna der Vienna immer gleich direkt an dich wenden?

wer sich abzocker wie niefergall, frenzl oder dorta leisten kann muss selbstverständlich über ein riesenbudget verfügen! spieler wie fading, bozkurt, slawik oder lang spielen meines wissens auch nicht gerade um ein butterbrot! und da euer neuer sponsor dvoracek ja seine mittel bei uns um 75% gekürzt hat und angekündigt hat der vienna unter die arme zu greifen kann man sich die budgetverhältnisse durchaus ungefähr ausrechnen ! wer hat der hat, ist doch kein problem ! :) und wenn man bedenkt das die vienna auch noch szabo und akaslan wollte und bereit war um einiges mehr zu bezahlen als wir unterstreicht das natürlich zusätzlich meine these!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn bei euch der indianer auf urlaub ist, dann ist wenigstens so was los. :)

man muss ja nicht alles ganz ernst nehmen. :clap:

wer soll eigentlich bei der vienna nächstes jahr wo spielen, irgendwie wirkt mir das nach vielen spielern fürs defensive zentrum?

auf lang bin ich gespannt, der hat ja früher einiges geleistet auf der hohen warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich muss gestehen, ich bin schon sehr gespannt in welcher aufstellung wir beim ersten testspiel auflaufen werden. wir sind sehr stark im zentrum vertreten, haben aber wenig leute an den seiten sowie im sturm und in der verteidigung. lang hat im test gegen die austria defensiv zentral gespielt und dort eine gute leistung gebracht, von ihm erwarte ich mir sehr viel in der neuen saison. man hört aber schon, dass er viell. auf die seite ausweichen muss.

ich spekuliere mal ins blaue ... im sturm bozkurt, dahinter offensiv mit allen freiheiten fading und slawik, auf den seiten hiba und lang, zentral mittelfeld bjelo und niefergall, hinten eine dreierkette mit frenzl, ilic, fellner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

man hört aber schon, dass er viell. auf die seite ausweichen muss.

Was er bei uns ja auch damals gespielt hat, glaub linker Aussenbahner war Lang, rechter Cestnik.

Viele Mittelfeldspieler wurden verpflichtet, man darf wirklich gespannt sein, wie Stöger sie schlichtet. Bin schon sehr neugierig auf das Testspiel am Freitag in Langenlebarn gegen die Amas der Austria. Vielleicht ist dort schon ein System zu erkennen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wer sich abzocker wie niefergall, frenzl oder dorta leisten kann muss selbstverständlich über ein riesenbudget verfügen! spieler wie fading, bozkurt, slawik oder lang spielen meines wissens auch nicht gerade um ein butterbrot! und da euer neuer sponsor dvoracek ja seine mittel bei uns um 75% gekürzt hat und angekündigt hat der vienna unter die arme zu greifen kann man sich die budgetverhältnisse durchaus ungefähr ausrechnen ! wer hat der hat, ist doch kein problem ! :) und wenn man bedenkt das die vienna auch noch szabo und akaslan wollte und bereit war um einiges mehr zu bezahlen als wir unterstreicht das natürlich zusätzlich meine these!

Also meiner Meinung nach stapelt der Sportklub tief, so eine schlechte Mannschaft bekommt ihr grad auch nicht zusammen. Ob teuer oder nicht, kann ich nicht sagen, über Spielergehälter kann man sowieso nur munkeln. Aber sorry, den Schmus, den Hr. Akaslan erzählt, er geht zum Sportklub, weil er dort Freunde hat, weigere ich mich zu glauben. Vielleicht hat der Sportklub für ihn gleich viel locker gemacht wie die Vienna, aber sicher nicht weniger.

Und ob der eine jetzt die richtigen und der andere die falschen Spieler geholt hat, ist sowieso nie zu beantworten. Die richtigen werden sie sein, wenn der Trainer was aus ihnen macht und wie es mit den falschen ist, hat man letzte Saison bei der Vienna gesehen. Kann ja keiner behaupten, dass das Nobodys waren. Sehr viel gestandene Ostligaspieler, ja sogar RedZac Spieler waren dabei. Nur, eine Mannschaft wurden sie nie .....

Der Sportklub geht vielleicht als Aussenseiter ins Rennen,, aber auf jeden Fall wird mit ihm zu rechnen ist. Ich glaube Batricevic kann sehr gut mit jungen Spielern und auf ihm lastet sicher nicht ein so großer Druck wie auf Stöger. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 Neuerungen in der RLO (so neu sind sie uns zwar eh nicht mehr, weil das Ganze sowieso schon länger bekannt ist), aber weil ich es gerade wieder gelesen habe:

1. Der Verein SC Sparkasse Zwettl spielt ab 1.8.2008 seine Heimspiele nicht mehr im idyllischen Zwettltalstadion (schade eigentlich :madmax: ) sondern im neuen Stadion „Am Edelhof“. Wir Fans werden es uns anschauen, bewerten und hoffentlich für gut befinden. :)

2. Ab der kommenden Saison wird es den Online Spielbericht geben. Die Vereine wurden schon geschult, die Schiris hoffentlich auch. Was genau dieser Online Spielbericht kann, weiß ich nicht. Angeblich, so erzählte mir ein Funktionär aus NÖ, wird es dann u.: nicht mehr möglich sein, einen nicht berechtigten (gesperrten) Spieler einzusetzen, denn gibt man ihn in die Aufstellung ein, müsste das "System" ihn gleich wieder "ausspucken". Es sei denn, das System ist auch nicht auf dem Laufenden :feier:.

Einen "Fall Bozkurt" sollte es somit nicht mehr geben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.