Wo schaut ihr Österreich-Kroatien ?


Wo schaut ihr Österreich-Kroatien ?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wie alle spiele in wien

[x] stadion

Genau so ist es.

Ich bin schon fürchterlich heiß auf die Partie morgen. Die Vorfreude ist grenzenlos. Ich werde es morgen zelebrieren, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ernesto sitzt im vip bereich im stadion - den sponsoren sei dank!

Das sind dann die Hurnsfiguren, die bei aufgeheizter Stimmung im Stadion ob ihrer Lachsbrötchen bzw. Sektgläschen keine Zeit haben, die Welle oder ähnliche stimmungsfördernde Aktionen mitzumachen. Außerdem haben sie das ja nicht nötig. Die Stimmung wird ja vom niederen Volk unter anderem auch für die Herren VIPs gemacht.

Pfui Teufel Ernesto

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann die Hurnsfiguren, die bei aufgeheizter Stimmung im Stadion ob ihrer Lachsbrötchen bzw. Sektgläschen keine Zeit haben, die Welle oder ähnliche stimmungsfördernde Aktionen mitzumachen. Außerdem haben sie das ja nicht nötig. Die Stimmung wird ja vom niederen Volk unter anderem auch für die Herren VIPs gemacht.

Pfui Teufel Ernesto

:finger:

Was hat Billy Wilder zu Hämorrhiden und Preisen gesagt? Einfach Preise durch VIP Karten ersetzen ;).

Mehr geht mir das VIP Getue aber in der Fanzone auf die Nerven - daß man am Heldenplatz die größte Leinwand der Fanzone durch so ein VIP Boxen Gerüst wertlos macht spricht ja Bände.

Ich bin ja langsam dafür, daß normale Fans für den Match- oder Fanzonenbesuch Gage bekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Noch keine Ahnung. Public Viewing Fehlanzeige. Österreicher-Pub? Genausowenig. Und "el cuatro" zeigt nur die Abendpartie, also gemütlich unter Österreichern bei wem zuhause schaun geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] Stadion

wie alle spiele in wien

[x] stadion

Hast du dir etwa so ein VIP-Packet für ~13.000€ gekauft?

Oder arbeitest du für Coca-Cola o.Ä.?

Oder kommt ein Teil vom Schwarzmarkt?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.