Portugal - Türkei


Steffo

Recommended Posts

Das Spiel war gleich mal ein ganzes Eck besser als Schweiz-CZE .

Portugal war Technisch gesehen aber eindeutig überlegen.

3 mal die Stange 8P

Da kam mir und nem Freund vor dem Fernseher gestern öfters ein lautes "Woah" über die Lippen.

Yes, und nicht zu vergessen das sich diese Burschen im laufe des Turniers sicher noch steigern werden :smoke:

Schade für die Schwiiz, hätten sich mehr verdient gegen die CZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt hoff ich dass sie die Tscheschen hoch schlagen, damit die Schweiz noch Chancen aufs Weiterkommen hat.

inwiefern würde ein 5:0 etwas nützen?

3 reguläre Tore + 3xAluminium im ersten EM-Spiel - das muß den Portugiesen erst einmal wer nachmachen. :super:

sag das mal meinem wettbüro, die sind felsenfest davon überzeugt, dass es nur 2 tore waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

dieser pepe war gestern einfach unglaublich, vor allem die aktion zum (anerkanntem) 1:0

hoffentlich hat der prödl genau hingeschaut (obwohl er gegen die Kroaten wahrscheinlich nicht solche räume vorfinden wird, wie pepe gegen die türken), aber er wäre genau der mann für solche aktionen.....we´ll see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Gegensatz zum Schlafwagenfußball bei CZE-SUI war das gestern ein wahrer Augenschmaus den Portugiesen zuzuschauen. Sie waren den Türken einfach in allen Belangen 1-2 Klassen überlagen und hätten gar 4-5:0 gewinnen können.

Die Türken wussten sich nur durch übertriebene Härte zu helfen, wie das Aurelio gestern eindrucksvoll demonstriert hat. Warum der nicht mit rot vom Platz geschickt wurde, bleibt mir ein Rätsel.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Diese Stille im 16. war ein Traum :D

Auch im Trauner Türkenviertel war es gestern ungewöhnlich ruhig :D

Verdienter Sieg der Portugiesen, der durchaus noch höher ausfallen hätte können, eigentlich sogar müssen.

Nach dem vielen Pech für Portugal habe ich eigentlich schon fix mit einem reingenudelten Ausgleich der Türken gerechnet.

Das Foul an Nani war eine Frechheit, dieses nicht mal zu pfeifen ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch im Trauner Türkenviertel war es gestern ungewöhnlich ruhig :D

Verdienter Sieg der Portugiesen, der durchaus noch höher ausfallen hätte können, eigentlich sogar müssen.

Nach dem vielen Pech für Portugal habe ich eigentlich schon fix mit einem reingenudelten Ausgleich der Türken gerechnet.

Das Foul an Nani war eine Frechheit, dieses nicht mal zu pfeifen ebenso.

Das schlimme daran ist, dass Rosetti trotzdem seine 10.000 sehen wird. Wer allerdings so ein Brutalofoul übersieht ist nicht einmal 10 wert. Normalerweise müsste das dunkelrot und 3 Spiele Sperre bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch im Trauner Türkenviertel war es gestern ungewöhnlich ruhig :D

wir waren nach dem WUK noch im cafe weimar gegenüber, offiziell fußballfreie zone, aber die portugalfahne demonstrativ über die sessel gehängt.

dann kommt der kellner - und der war türke...

das war uns dann fast etwas peinlich.

aber er ist weiterhin vom aufstieg überzeugt.

bessere chancen als die schweizer haben sie zumindest rechnerisch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schlimme daran ist, dass Rosetti trotzdem seine 10.000 sehen wird. Wer allerdings so ein Brutalofoul übersieht ist nicht einmal 10 wert. Normalerweise müsste das dunkelrot und 3 Spiele Sperre bedeuten.

Das Foul war sehr, sehr schwer zu sehen. Ich dachte zuerst auch, dass er ganz klar den Ball gespielt hat und Nani zeitschinden wollte. War erst in der Zeitlupe zu sehen. Und diese, wie wir wissen, steht dem Schiedsrichtergespann nicht zur Verfügung.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dr. Markus Merk bitte, soviel Zeit muss sein. :=

Der Fandel hat auf mich phasenweise den Eindruck gehabt, als ob er das Spiel nicht unter Kontrolle hätte. Auf der einen Seite zerpfeift er das Spiel und gibt bei jedem Schaas Foul, dann übersieht er unter anderem das Foul von Aurelio. Es stimmt aber natürlich, dass die Szene wahrscheinlich schwer zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der fandel war wirklich daneben, vorallem das er DAS foul ned gesehen/geahndet hat :nein:

so schwache türken hätt i ned erwartet bzw vielleicht lags auch an dem gegner. bei der portugala: super einzelspieler, aber wenn sie das passspiel ned forcieren, dann könntens gegen andere mannscgaften probleme bekommen.

pepe :super: spielt ja ned umsonst bei real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wir waren nach dem WUK noch im cafe weimar gegenüber, offiziell fußballfreie zone, aber die portugalfahne demonstrativ über die sessel gehängt.

dann kommt der kellner - und der war türke...

das war uns dann fast etwas peinlich.

aber er ist weiterhin vom aufstieg überzeugt.

bessere chancen als die schweizer haben sie zumindest rechnerisch schon.

is zwar off-topic aber in ermangelung eines adäquaten public-viewing-threads in wien - nein ich mein da nicht nur die fanmeile und die anderen offiziellen uefa-public-viewings, die interessieren mich nämlich nicht - frag ich mal (nicht ganz uneigennützig) wie's so war:

nachdem da der ballesterer und fm4 dahinterstecken erwart ich mir vom wuk jede menge ungezwungener gemütlichkeit zu angemessenen preisen und ohne abzocke und das will auch mal live betrachtet werden.

btw.: das café weimar is a net grad billig.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Spiel von Portugal war nicht schlecht aber auch noch nicht Titelwürdig. Ich habe manchmal den Eindruck dass sich die Edelzangler bei Portugal ein wenig zu viel "Spielen". Der Drang schönen Fußball in die Stadion zu bringen und Lächeln in die Gesichert der Fans erkennen zu können, wird oft mit dem einem oder anderen Hacken übertrieben. Würden sie ein weniger kompliziert und effektiver Spielen dann sind sie nur sehr schwer zu schlagen.

Die Gruppe wird soundso spannend denn obwohl POR und Tschechien 3 Punkte haben, kann sich das im nächsten Spiel schon wieder ausgleichen. Vom Nieveau ist nur Portugal höher einzuschätzen als die verbleibenden teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.