Portugal - Türkei


Steffo

Recommended Posts

Banklwärmer

Hochverdienter Sieg von Portugal. Und sie können sich noch um einiges steigern. Türkei? schwer einzuschätzen. Nun die nächste Rund wird wohl Klarheit bringen wer neben Portugal aufsteigt.

Hochverdienter Sieg von Portugal. Und sie können sich noch um einiges steigern. Türkei? schwer einzuschätzen. Nun die nächste Rund wird wohl Klarheit bringen wer neben Portugal aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taktischer Fehler der Türken einen Stürmer rauszunehmen. Dadurch hatte Pepe keinen der ihn beschäftigt und konnte so nach vorn mitgehen und das Führungstor erzielen.

Aber gut, das kann man nicht vorhersehen.

Gomes war heute auch gut, das Führungstor vorbereitet, leider nur zweimal den Pfosten getroffen sonst hätte er der Matchwinner sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deco war,bis auf den 40m - Traumpass...sehr schwach heute.

In der ersten HZ lief fast jede Aktion über ihn, nach dem Führungstor ließ er etwas nach. Dennoch hat man gesehen, dass ein motivierter Deco unheimlich wichtig für die Mannschaft ist. Von sehr schwach hab ich ehrlich gesagt nichts gesehen, seine teilweisen schlampigen Ballverluste bin ich wohl schon gewöhnt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

den portugiesen kann man nur gratulieren. sau stark in jeglicher hinsicht, sehe in dieser mannschaft kaum schwächen. ein heisser kandidat auf den titel.

die türken waren mit der spielweise der portugiesen einfach überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den portugiesen kann man nur gratulieren. sau stark in jeglicher hinsicht, sehe in dieser mannschaft kaum schwächen. ein heisser kandidat auf den titel.

die türken waren mit der spielweise der portugiesen einfach überfordert.

Schwächen sind für mich die Defensive, die sind immer für einen Aussetzer gut, grade bei Standards. Und der Abschluss, auch wenn heute Pech dabei war.

Spielerisch sind sie aber eins der stärksten Teams bei der EM und das macht vieles wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwächen sind für mich die Defensive, die sind immer für einen Aussetzer gut, grade bei Standards. Und der Abschluss, auch wenn heute Pech dabei war.

Spielerisch sind sie aber eins der stärksten Teams bei der EM und das macht vieles wett.

Schwächen in der Defensive? Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn ich C.Ronaldo nicht mag, was er technisch drauf hat, das ist schon einzigartig auf dieser Welt. Alles in Allem war es heute auch ein verdienter Sieg für die Portugiesen, sie haben das Spiel zum größten Teil eindeutig beherrscht, hatten mit dem Aluminium und einem nicht gegebenen Treffer auch noch etwas Pech.

Von den Türken war ich enttäuscht, in der 1.Halbzeit waren sie nicht ganz so klar unterlegen, aber in der 2.Halbzeit haben sich noch mehr Stellungsfehler eingeschlichen als zuvor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man of the Match war sicher Pepe!

Ein Tor gemacht, ein Tor von ihm zu Unrecht aberkannt, und in der Defensive genial Regie geführt, besser geht's nicht. :allaaah:

Ronaldo hat noch das nötige Glück gefehlt, hatte aber bei beiden Toren seinen Fuß im Spiel.

Nuno Gomes hat mich auch sehr positiv überrascht.

Alles in allem, eine tolle Leistung der Portugiesen!

Trotzdem wird Spanien Europameister!!!
[x] :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat mich auch etwas verwundert, dieser Kommentar, besonders in der Breite sind sie hinten stark besetzt. In der IV Carvalho, Pepe, Bruno Alves und Meira, auf den Außen Bosingwa, Miguel, Ferreira...

Ein Weltklasse-Mittelstürmer fehlt den Portugiesen, ansonsten gibts an dem Kader beinahe nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.