Hooligans Raufereien und Schlägereien rund um die EM


Recommended Posts

es triple del chacho!

Hab das SuperLos gezogen am SO in Klagenfurt als Security zu arbeiten.

Das Gute daran: Ich kann das ganze Spiel angucken

Das Schlechte. Bin entweder neben den Polen Fans oder Deutschland Fans.

Hoffe es wird Deutschland :aaarrrggghhh:

haha, dann sieht man sich ja vielleicht im stadion :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aber in diesem fall immer noch deren sache!

stimmt

edit: @pfeifa: das mit dem ehrenkodex ist mir bekannt und ich bin auch dafür, dass der eingehalten wird, was (meines wissens) leider nicht mehr oft der fall ist: keine waffen und keine schläge auf welche die am boden liegen!!

was aber nicht heißt dass sie deswegen keine trottel sind....

findest du es "normal" wenn sich leute gegenseitig die schädel einhauen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bis dahin hab ich aber sicher schon 10 polnische hooliganfreunde die dich dann dementsprechend checkraisen werden.

und i hab an großen bruder und a kleine freundin die viel staerker san wie deine hooliganfreunde!

p.s. im uebrigen noch mal ein herzliches dankeschoen an den dannyo, sehr nett das er fuer jeden gremianten 2 karten pro spiel bereitgestellt hat :super:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

findest du es "normal" wenn sich leute gegenseitig die schädel einhauen? :ratlos:

..die frage ist, wer sagt/schreibt uns vor was normal ist ;)

ich unterstütze es nicht, bin aber der meinung, dass es einfach ihre sache ist, solange niemand mit hineingezogen wird, der das nicht möchte. :busserl:

bis dahin hab ich aber sicher schon 10 polnische hooliganfreunde die dich dann dementsprechend checkraisen werden.

geil, wie schnell, dass niveu der posts hier sinkt, u.a. bei dir, wo du doch vorher noch einen annehmbaren standpunkt hattest, und jetzt solche sinnlosen aussagen (die sich mit deinen vorigen einfach nicht vertragen, oder waren die hooligans nicht gerade noch die trottel?) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

p.s. im uebrigen noch mal ein herzliches dankeschoen an den dannyo, sehr nett das er fuer jeden gremianten 2 karten pro spiel bereitgestellt hat :super:

aber sicher nur kategorie 3 nehm ich an.

..die frage ist, wer sagt/schreibt uns vor was normal ist ;)

ich unterstütze es nicht, bin aber der meinung, dass es einfach ihre sache ist, solange niemand mit hineingezogen wird, der das nicht möchte. :busserl:

geil, wie schnell, dass niveu der posts hier sinkt, u.a. bei dir, wo du doch vorher noch einen annehmbaren standpunkt hattest, und jetzt solche sinnlosen aussagen (die sich mit deinen vorigen einfach nicht vertragen, oder waren die hooligans nicht gerade noch die trottel?) :lol:

lernt man in der schule wirklich gar nimma lesen und schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

geil, wie schnell, dass niveu der posts hier sinkt, u.a. bei dir, wo du doch vorher noch einen annehmbaren standpunkt hattest, und jetzt solche sinnlosen aussagen (die sich mit deinen vorigen einfach nicht vertragen, oder waren die hooligans nicht gerade noch die trottel?) :lol:

unglaublich, wie sehr deine auffassungsgabe auf niedrigstem niveau stagniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

unglaublich, wie sehr deine auffassungsgabe auf niedrigstem niveau stagniert...

ich finds nur ein bisschen niveulos in einem thread, wo normal diskutiert werden kann auf einmal losgeht mit: "oida, ich hol meine polenfreunde die dich dann mal gscheit..." "oida, wennst des mochst, hoi i mein bruada oida".

Fands nur witzig, dass das u.a. von jemanden kam, der die hooligans vorher so schön verteufelte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich finds nur ein bisschen niveulos in einem thread, wo normal diskutiert werden kann auf einmal losgeht mit: "oida, ich hol meine polenfreunde die dich dann mal gscheit..." "oida, wennst des mochst, hoi i mein bruada oida".

Fands nur witzig, dass das u.a. von jemanden kam, der die hooligans vorher so schön verteufelte :lol:

checkst du das grad wirklich nicht oder verarscht uns alle nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

checkst du das grad wirklich nicht oder verarscht uns alle nur?

schon klar, dass der satz von ihm nicht ernst gemeint war ;), nur erstens leidet die diskussionsbasis und niveu des threads an solch sinnlosen beiträgen und 2tens is trotzdem witzig sowas zu lesen, von jemanden der die hools als trottl abstempelt AUCH WENN ERS NICHT ERNST MEINTE!

danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird sind hier im ASB und ich schätz mal das die Leute die hier schreiben allesamt vernüftig genug sind.

Und Artikel kann man ja posten, wie den hier:

http://www.kurier.at/sportundmotor/165676.php

Kann ich mir nicht vorstellen, dass echt Engländer kommen werden um Krach zu machen.

War soeben am flughafen wien schwechat und habe einen fast verloren gegangenen koffer abgeholt und wem sehe ich da: ca. 80 Engländer mit Burberrykapperln, Burberry Schlapfen und lautstarken Gesängen....Also ich denke es wird lustig für unsere Polizei... und jeder der schon mal eine in die Pfeiffen von einem Bullen bekommen hat, wird sich mit mir freuen....Polizisten sind hooligans in polizeiuniform!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

War soeben am flughafen wien schwechat und habe einen fast verloren gegangenen koffer abgeholt und wem sehe ich da: ca. 80 Engländer mit Burberrykapperln, Burberry Schlapfen und lautstarken Gesängen....

Fuer Kaernten rechnet man mit ~7000 Englaendern, man duerfte also eigentlich relativ gut vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.