Hooligans Raufereien und Schlägereien rund um die EM


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin gerade s45 Thaliastraße wo der J und der 46 Station haben vorbeigefahren und konnte eine Massenschlägerei von ca. hundert Leuten sehen...Flaschen geflogen ein paar sind schon am Boden gelegen und auf die wurde eingetreten. Jö die können so schön feiern diese Kroaten und Türken so friedlich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also red bull salzburg kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....

Da sind schon ein Paar Chaoten auch dabei, nur viel weniger glaube ich den Zusammenschluss von Salzburgern, Austrianern und Rapidlern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gerade s45 Thaliastraße wo der J und der 46 Station haben vorbeigefahren und konnte eine Massenschlägerei von ca. hundert Leuten sehen...Flaschen geflogen ein paar sind schon am Boden gelegen und auf die wurde eingetreten. Jö die können so schön feiern diese Kroaten und Türken so friedlich :glubsch:

mal schauen wieviel von solchen Ausschreitungen den Weg in die Medien finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ich schon woanders geschrieben hab: Wären das Rapid-Fans, wäre der Skandal schon perfekt. Da es aber Kroaten sind, ists im Zib-Flash als harmloses Scharmützel abgetan worden. Und genau das war es auch, wenn nach Ende dieses Videos nicht noch mehr passiert ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geh komm, ich war heute im stadion von beiden fanlagern tief beeindruckt, aber diese ganzen schlägerein kommen speziell bei den südländern schon häufig vor.....

also ich war beim spiel österreich - kroatien auf der fanmeile am rathaus und die einzig unguten leut dort waren österreicher. nicht einmal wäre mir ein kroate ungut aufgefallen .. im gegenteil.

also die mär vom rauflustigen "südländer" kann zumindest ich absolut nicht bestätigen.

und überall wo viele leute aufeinandertreffen kommt´s irgendwann zu reibereien, überhaupt wenn da die frage der nationalität dazu kommt.

ob das jetzt speziell bei türken und kroaten für negative emotionen sorgt sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hm mir scheint, ganz im Gegenteil zu dir, das sich der ORF gerade solche Fälle aus den Fingern saugen (möchte), jede dritte Frage ist ob es Ausschreitungen gab. Ist das noch niemanden aufgefalln? Besonders zu Beginn der Euro, da wurde mehr über Hooligans geredet als übers kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.