Auslosung 2008/2009


Machiavelli

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Beim schnellen Überblick (Herbstsaison) gibt es "nur" zwei Mittwoch-Auswärtsspiel (Kapfenberg 1. Runde und M´Burg 10. Runde).

Bin somit im Großen und Ganzen mal zufrieden mit der Auslosung, wobei man nicht vergessen darf, dass ORF und Premiere wieder einiges durcheinanderwirbeln werden (zwecks Live-Spiele). Sollte für mich dennoch kein Problem darstellen, wieder bei alle 36 Spiele vor Ort zu sein :=

Der Start ist sicher gut für uns

Da könnte uns ein Erfolgserlebnis in einen Lauf bringen.

Seh ich ganz anders. Gegen den Austeiger in der 1. Runde spielt niemand freiwillig und den Ländle-Fluch haben wir bis heute noch nicht wirklich abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

von 26.7. bis 2.8. bin ich auf urlaub, also wärs nett vom orf das kärnten spiel am freitag zu verschieben und das red bull match am sonntag :feier:

naja falls das nicht möglich ist, muss ich halt einen tag früher heimfahren.

auf kapfenberg auswärts freu ich mich schon ziemlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil wir in Kapfenberg zuletzt immer gewonnen haben. :=

Da hat aber fast immer der Konrad gegen uns getroffen und der spielt ja bekanntlich nicht mehr bei euch. :D

wahrscheinlich liegts an dem wunderschönen stadion. endlich ein verein, der über eine ähnlich tolle spielstätte wie der lask verfügt

Tja wir ham halt noch richtig traditionelle Stadien. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

soweit ich weiß wird das stadion umgebaut. auf die gegengerade von der haupttribüne kommt eine neue sitzplatztribünbe und der auswärtssektor wandert ganz in die kurve.

ansonsten ist ja nicht wirklich platz für zusatztibünen oder?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Supa. Dienst beim Kapfenbergmatch und das wollt i ma sicher geben. :aaarrrggghhh:

Warum wir uns so freuen? Weils in der 2. Liga immer eine feine Auswärtsfahrt war mit einem super Beisl hinterm Auswärtssektor. Forza Mexican-Burger und Pappn löschen mit einer halben Cola-Weiß... (gottseidank ned ich selber... *ggg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.