Bundesliga Spielplan 08/09


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

Link zum gesamten Buli-Spielplan

1. Runde 09.07. Ried-Altach

2. Runde 12.07. Mattersburg-Ried

3. Runde 19.07. Ried-Kapfenberg

4. Runde 26.07. Austria-Ried

5. Runde 02.08. Ried-Kärnten

6. Runde 09.08. LASK-Ried

(1. Cuprunde 16.08.)

7. Runde 23.08. Salzburg-Ried

8. Runde 30.08. Ried-Sturm

(2. Cuprunde 13.09.)

9. Runde 20.09. Rapid-Ried

10. Runde 24.09. Ried-Rapid

11. Runde 27.09. Altach-Ried

12. Runde 04.10. Ried-Mattersburg

13. Runde 18.10. Kapfenberg-Ried

14. Runde 25.10. Ried-Austria

(3.. Cuprunde 28.10.)

15. Runde 01.11. Kärnten-Ried

16. Runde 08.11. Ried-LASK

17. Runde 12.11. Ried-Salzburg

18. Runde 15.11. Sturm-Ried

19. Runde 22.11. Austria-Ried

20. Runde 29.11. Ried-LASK

21. Runde 06.12. Salzburg-Ried

22. Runde 13.12. Ried-Kapfenberg

----- WINTERPAUSE -----

23. Runde 21.02. Mattersburg-Ried

24. Runde 28.02. Rapid-Ried

(Cup Viertelfinale 04.03.)

25. Runde 07.03. Ried-Kärnten

26. Runde 14.03. Sturm-Ried

27. Runde 21.03. Ried-Altach

28. Runde 04.04. Altach-Ried

29. Runde 11.04. Ried-Austria

30. Runde 18.04. LASK-Ried

(Cup Halbinfale 21.04.)

31. Runde 25.04. Ried-Salzburg

32. Runde 02.05. Kapfenberg-Ried

33. Runde 09.05. Ried-Mattersburg

34. Runde 16.05. Ried-Rapid

35. Runde 21.05. Kärnten-Ried

(Cup Finale 24.05.)

36. Runde 30.05. Ried-Sturm

beide LASK-Heimspiele im November .... :hää?deppat?:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte schlimmer kommen können!

Ich denke, die ersten 3 Heimspiele könnte man schon mal gewinnen, dazu noch den einen oder anderen Auswärtspunkt, und der Start wäre schon mal geglückt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gacksi. Hatte mir für den ersten Spieltag ein Auswärtsspiel erhofft, bevorzugt gegen Sturm oder Kapfenberg. Jetzt verpasse ich also wohl den season opener :(

Und ein zmd. teilsommerlicher Spieltermin für Kapfenberg-Ried oder Sturm-Ried wurde mir natürlich auch nicht erfüllt. :sleepy:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gacksi. Hatte mir für den ersten Spieltag ein Auswärtsspiel erhofft, bevorzugt gegen Sturm oder Kapfenberg. Jetzt verpasse ich also wohl den season opener :(

stimmt, das ist ja unter der woche.

aber hauptsache die beiden spiele in wien sind am wochenende.

(das heimrückspiel gegen rapdi dafür am mittwoch. suder. suder. suder.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Der Spielplan erfordert von unserer neuen Elf, sich rasch einzufinden und schon von Beginn an, die notwendigen Punkte zu holen. Zeit wird's also für den einen oder aneren Transfer, um am 09. Juli eine halbwegs eingespielte Mannschaft beisammen zu haben. :hammer:

Der Spielplan sieht mMn doch auch ziemlich ähnlich aus, wie der letzte: zuerst die vermeintlich leichteren Gegner und danach kommt ein Knüller nach dem nächsten: LASK, Salzburg, Sturm und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, ich hoffe, zum rapdi-spiel am 20.09. gibt es keine größer organisierte auswärtsfahrt. da bin ich nämlich schon für eine hochzeit gebucht...

ansonsten passt die auslosung für mich. während meines urlaubs anfang september tut sich eh nix (warum eigentlich, gibt es da länderspiele?). und während wacken verpasse ich auch nur das heimspiel gegen kärnten. haut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ansonsten passt die auslosung für mich. während meines urlaubs anfang september tut sich eh nix (warum eigentlich, gibt es da länderspiele?). und während wacken verpasse ich auch nur das heimspiel gegen kärnten. haut hin.

ja, da sind länderspiele. die partien gegen litauen und frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, da sind länderspiele. die partien gegen litauen und frankreich.

auch gut. nach der em werde ich vermutlich von unserer nationalmannschaft eh nix mehr sehen wollen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

auch gut. nach der em werde ich vermutlich von unserer nationalmannschaft eh nix mehr sehen wollen... ;)

dann werden vielleicht wenigstens die Besten und ned die Richtigen die sich als die Falschen herausstellen werden einberufen ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann werden vielleicht wenigstens die Besten und ned die Richtigen die sich als die Falschen herausstellen werden einberufen ;)

fragt sich allerdings, ob die dann vom besten oder vom richtigen einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.