Playstation 3/Netzwerkverbindung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hi.

Hab seit heute eine Playstation 3 und würde gerne online spielen. Bei der Playstation 2 habe ich es immer so gemacht das ich das Netzwerkkabel das vom Modem zum PC ging ausgesteckt habe und einfach an die PS2 angesteckt habe. Aber jetzt bei der 3er funktioniert das nicht. Muss ich die PS erst bei chello freischalten lassen? Kann mir da vielleicht wer helfen?

Danke schon mal im Vorraus.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nö müsste eigentlich gehen, einfach mit dem i-net kabel aufs modem gehen, sowie beim PC halt.

Netzwerkeinstellung hast schon alle gecheckt?

hab es auch so ähnlich gemacht wie du, jetzt spiel ich aber über WLAN.

beim provider freischalten, muss man sie sicher nicht. zumindest hab ich es nicht machen müssen und dass es versionen abhängig ist (besitze noch die 60 GB, du wahrscheinlich 40 GB?), kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nö müsste eigentlich gehen, einfach mit dem i-net kabel aufs modem gehen, sowie beim PC halt.

Netzwerkeinstellung hast schon alle gecheckt?

hab es auch so ähnlich gemacht wie du, jetzt spiel ich aber über WLAN.

beim provider freischalten, muss man sie sicher nicht. zumindest hab ich es nicht machen müssen und dass es versionen abhängig ist (besitze noch die 60 GB, du wahrscheinlich 40 GB?), kann ich mir nicht vorstellen.

Das Problem ist nur das ich mich mit den einstellungen nicht auskenne. Weiß nicht was ich aktivieren sollte und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.