Deutschland - Polen


Exilgrüner

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ja und. Ein Spiel von vor 2 Jahren wo die Deutschen in der letzen Minute nur so vor Glück geschissen haben. Aber das Polen von heute ist eine andere Mannschaft mit einem anderen System.

Da sieht man mal dass Du in deinem Hass jede Objektivität verloren hast.

Auch die die nicht auf Deutschland stehen werden zugeben dass in diesem Spiel Deutschland zu 100% die klar bessere Mannschaft war und die Polen eigentlich ab der 40 Minute nur noch auf Zeit gespielt haben.

Die wollten nicht mehr als ein unentschieden um im letzten Spiel noch alle Trümpfe in der Hand zu haben.

Wenn man dann nach so einem Spiel in letzter Minute noch bestraft wird dann darf man sich nicht beschweren.

Was für ein Blödsinn ist das bitte? Gehts noch? Was heißt hier "freundschaftlich" 1:1 spielen? :hää?deppat?: Ich gönne es Österreich, aber so etwas hat niemand nötig.

Das sieht ja wohl ein Blinder dass hier nur Spaß gemacht wurde.

Wie kann man sich da nur so aufregen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sieht man mal dass Du in deinem Hass jede Objektivität verloren hast.

Auch die die nicht auf Deutschland stehen werden zugeben dass in diesem Spiel Deutschland zu 100% die klar bessere Mannschaft war und die Polen eigentlich ab der 40 Minute nur noch auf Zeit gespielt haben.

Die wollten nicht mehr als ein unentschieden um im letzten Spiel noch alle Trümpfe in der Hand zu haben.

Wenn man dann nach so einem Spiel in letzter Minute noch bestraft wird dann darf man sich nicht beschweren.

Das sieht ja wohl ein Blinder dass hier nur Spaß gemacht wurde.

Wie kann man sich da nur so aufregen???

Das hat nichts mit Hass zu tun. Aber wenn man in der 90 noch einen reindrückt dann ist Glück ein wesentlicher Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hat nichts mit Hass zu tun. Aber wenn man in der 90 noch einen reindrückt dann ist Glück ein wesentlicher Faktor.

Das Glück des Tüchtigen...

kicker:

WM 2006

Deutschland - Polen

Chancenverhältnis: 12:1

Eckenverhältnis: 10:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versteh auch nicht was immer dieses Gerede von Rivalität bedeuten soll.

Die Polen, Schweizer und auch die Österreicher sprechen immer von RIvalität wenn es gegen Deutschland geht, dabei wird das hier überhaupt nicht so empfunden.

Rivalität herrscht bei uns gegen Holland und England, der Rest wird mehr oder weniger neutral gesehen.

wird in deutschen schulen immer noch keine geschichte unterrichtet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Polens

das sollte dir erklären warum polen auf deutsche und russen besonders schlecht zu sprechen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Heute bestimmt schon 10x das Neuville Tor angeschauen...

So wahnsinn wie das damals war...heute hoff ich dass wir die großspurigen Anit-Kicker gleich mit einer Packung nach Hause schicken.

Zitat Boniek:"Die polnischen Spieler sind 16x intelligenter als die Deutscher"

Ohne Zweifel neben den Türken das unsympathischste Team der Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Polen wird wohl 4-5-1 spielen. Deutschland mit Podolski statt Schweinsteiger auf links, entweder Schweinsteiger oder Fritz auf rechts; Gomez neben Klose im Sturm. Ich glaube wir sind etwas zu offensiv eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird in deutschen schulen immer noch keine geschichte unterrichtet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Polens

das sollte dir erklären warum polen auf deutsche und russen besonders schlecht zu sprechen sind.

Wird ich Österreichs Schulen noch immer kein Lesen unterrichtet?

Ich hab nicht davon geschrieben warum die Polen uns nicht mögen sondern warum man von (Achtung!!) "Rivalität" spricht.

Es geht doch um Fußball und sportliche Rivalität, oder ist das hier ein Geschichtsforum indem es um Kriege geht?

Zum Spiel:

Ich hab kein besonderes Gefühl für das Spiel heute Abend.

Natürlich steigt die Aufregung, aber ich sehe uns nicht als klaren Favoriten.

Man kann immer erst sagen wie stark ein Team wirklich ist wenn man das erste Spiel eines Turniers gesehen hat.

Ich hoffe mal auf ein frühes Tor, damit die Polen nicht wieder Beton anmischen.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

moegen unsere helden davor etwas großes vollbringen und anschliessend (waehrend die deutschen die partie gewinnen) ein "immer wieder oesterreich", "steht auf fuer oesterreich" oder fallweise ein "IVO IVO IVO" im Stadion zu hoeren sein! Die Rieder Dodln stimmens in der Nordkurve an und ich in der Suedkurve, dann klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.