Rumänien - Frankreich


RUMANIAC

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Tippe auf ein 1:1! Bei einem gleichzeitigen Sieg der Squadra! :)

squadra azzurra. es ist die squadra azzurra. und die spieler nennt man azzurri.

milan nennt man ja auch nicht einfach squadra, sondern squadra rossonera. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

hehe* Tuica xD

hab gar ned gewusst das die Österreicher des kennen :lol:

Wir haben noch 2 Original Rumänischen "Tuica" daheim stehen, mal schaun was nach dem Spiel passiert, falls Rumänien wirklich gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

soda, das nächste herzinfarktspiel heute. Ein wahnsinn, wenn die em noch mehrere tage wie den gestrigen bringt, dann werde ich wohl nicht mehr lange am leben sein.

ich erwarte mir heute nicht wahnsinnig viel. sollte die aufstellung oben passen (und sie wird es wohl), könnte das ein grausamer start für die equipe tricolore werden. hinten passt das gar nicht so, weder thuram, noch sagnol sollten da in der anfangsformation stehen und auch makelele und toulalan nebeneinander finde ich nicht besonders glücklich. aber mal schauen, potential steckt dennoch in dieser mannschaft, titi wird schon wieder mal netzen und der später eingewechselte nasri und benzema werden auch beweisen wollen, dass sie auf dem weg zu absoluten topstars sind.

ALLEZ LES BLEUS!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wichtig wird sein wie gut wir den ball halten können, denn genau das war oft mit unserem mittelfeld das problem gegen die großen teams. wenn unsere verteidigung so gut steht wie die letzten 2 jahre sollte da zumindest nicht mehr als 1 tor fallen. sehr erfreulich ist natürlich das ein Mutu auf seiner seite gegen Sagnol und Thuram spielen darf, das erleichtert die sache. trotzdem kann ich mir auch vorstellen das die franzosen in kalt stellen können, aber auch so ist er für ein tor aus dem nichts gut...falls frankreich in führung geht hoffe ich das sie den gleichen fehler machen wie die meisten anderen teams und sich hinten reinstellen. es ist ein fehler wenn man uns kommen lässt...zumindest ein unentschieden heute und ich bin ein glücklicher mensch. bei einer niederlage is es leider so gut wie vorbei mMn.

eine wichtige waffe werden auf jeden fall die standards sein. bei freistössen haben wir mit Mutu und insbesonders Chivu 2 sehr gute schützen für beide seiten und für Corner sollte man sich diesen namen merken: Dorin Goian, der torgefährlichste riese bei ecken den ich kenne :allaaah:

ich freu mich, hoffentlich ein gutes spiel mit dem besseren ausgang für uns :clap: Piturca der fuchs hat sicher die richtige taktik gewählt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wichtig wird sein wie gut wir den ball halten können, denn genau das war oft mit unserem mittelfeld das problem gegen die großen teams. wenn unsere verteidigung so gut steht wie die letzten 2 jahre sollte da zumindest nicht mehr als 1 tor fallen. sehr erfreulich ist natürlich das ein Mutu auf seiner seite gegen Sagnol und Thuram spielen darf, das erleichtert die sache. trotzdem kann ich mir auch vorstellen das die franzosen in kalt stellen können, aber auch so ist er für ein tor aus dem nichts gut...falls frankreich in führung geht hoffe ich das sie den gleichen fehler machen wie die meisten anderen teams und sich hinten reinstellen. es ist ein fehler wenn man uns kommen lässt...zumindest ein unentschieden heute und ich bin ein glücklicher mensch. bei einer niederlage is es leider so gut wie vorbei mMn.

eine wichtige waffe werden auf jeden fall die standards sein. bei freistössen haben wir mit Mutu und insbesonders Chivu 2 sehr gute schützen für beide seiten und für Corner sollte man sich diesen namen merken: Dorin Goian, der torgefährlichste riese bei ecken den ich kenne :allaaah:

ich freu mich, hoffentlich ein gutes spiel mit dem besseren ausgang für uns :clap: Piturca der fuchs hat sicher die richtige taktik gewählt :super:

Hoffentlich geht alles auf :-)

Sollte Rumänien tatsächlich Europameister werden, muss ich nackt durch die Schule laufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mi reißts jetzt scho die ganze zeit aus vorfreude, nach 2920 tagen haben wir endlich wieder mal ein spiel bei einem großen turnier. einfach schön nach 8 jahren wieder dabei zu sein, so lange wirds hoffentlich nie mehr dauern :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch 2 Original Rumänischen "Tuica" daheim stehen, mal schaun was nach dem Spiel passiert, falls Rumänien wirklich gewinnt.

die 2 werden wohl dann leer sein, oder?! :feier:

...und ich kenn das, weil ich mich mit Spirituosen aus dem "Ostblock" einfach wohl fühle. ;)

@ Rumaniac: bin ganz auf deiner Seite was Goian angeht. Einfach einer der gefährlichsten Spieler bei Standards. Wenn die Rumänen viele solcher Situationen rausholen können, dann seh ich schwarz für Frankreich! Denn die Abwehr der Franzosen ist nicht gerade die schnellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

mi reißts jetzt scho die ganze zeit aus vorfreude, nach 2920 tagen haben wir endlich wieder mal ein spiel bei einem großen turnier. einfach schön nach 8 jahren wieder dabei zu sein, so lange wirds hoffentlich nie mehr dauern :raunz:

jap und jetzt wird rumänien oder österreich noch europameister und alles ist perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mi reißts jetzt scho die ganze zeit aus vorfreude, nach 2920 tagen haben wir endlich wieder mal ein spiel bei einem großen turnier. einfach schön nach 8 jahren wieder dabei zu sein, so lange wirds hoffentlich nie mehr dauern :raunz:

Hehe ruhig blut, geht eh gleich los. Drück euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.