Rumänien - Frankreich


RUMANIAC

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

An Rumänien werden sich mMn auch die anderen die Zähne ausbeißen. Rumänien wird 3 Unentschieden machen und ist somit (gottseidank) draußen. Die sind ja schlimmer als Griechenland. :kotz:

Frankreich macht gegen Holland auch ein X und gewinnt gegen Italien.

Somit Holland :love: und Frankreich :love: weiter.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

viel mehr haben die rumänen aber auch ned gezeigt.

Denke mal, dass wir gestern die beiden Mannschaften gesehen haben, die das Viertelfinale nicht erreichen werden. Zurecht

Ich denke diese Gruppe kann man nach den Partien gestern nicht beurteilen. Die Holländer haben die Schwäche die Italiener gestern eiskalt ausgenutzt. Wie stark im Vergleich zu den Italienern die Franzosen und Rumänen sind, weiß man nicht. Die beiden Teams haben sich neutralisiert, aber vor allem die Franzosen waren defensiv extrem stark. Italien konnte gegen die hinten teilweise sehr offenen Holländer nix erreichen, also wird man sehen was gegen die Rumänen oder Franzosen passiert. Die Holländer müssen auch erst beweisen, dass sie zwei solche Spiele spielen können. Vor allem gegen einen Gegner der ihnen nicht diese Räume gibt.

Ich sag das Ita-Fra-Spiel entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Du warst aber nicht zufällig bei Ö- Kroatien im Stadion, oder?

Im Fernsehen kommt das natürlich immer ein bisschen anders rüber aber die Kroaten haben auch ordenlich Stimmung gemacht!

Nein direkt im Stadion war ich nicht, und ich weiß das die Kroaten gscheid Stimmung gemacht haben, aber bei Rumänien kam es auch im Fernsehr bomba rüber.

Waren ja fast schon Rapidverhältnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

an alle die über Rumänien urteilen und sie ab jetzt (da sie ja 1 spiel von ihnen in den letzten 8 jahren gesehen haben :sleepy: ) ja so perfekt kennen: was erwartets ihr euch, natürlich war da off. nicht viel, aber in dieser gruppe war verloren verboten im ersten spiel für uns und wir haben defensiv perfekt als mannschaft gespielt. es war halt a bisserl a teufelskreis dadurch das Frankreich auch im laufe des spiels nicht mutiger nach vorn gespielt hat, denn: offensiveres frankreich--> mehr raum für rumänien---> mehr chancen für beide teams. die franzosen haben halt auch nicht viel platz für konter gelassen....da kann doch keiner erwarten das wir unsere abwehr öffnen und blind nach vorn stürmen (man hat ja gesehen was bei Polen passiert ist), in ballbesitz sind wir ja auch nahc vorne gerückt aber leider wurde der ball oft viel zu leicht verloren (auch weil sich Piturca für die def. variante entschieden hat wo halt spieler wie Dica oder Marica fehlen die offensiv sehr viel draufhaben), noch dazu ein Mutu der einen schlechten tag hatte aber auch zu seiner verteidigung, er und Niculae wurden halt doch sehr alleine gelassen zeitweis gegen 6-7 franzosen. das positive in diesem spiel war eindeutig das ergebniss, die fans und die nationalhymne :love:

es ist auch klar das man mit sowenig torgefahr nicht aufsteigen wird aber man sollte bedenken das gegen italien und Holland viel mehr platz für unsere angriffe sein wird. ich hoffe wir gehen es nicht ganz so defensiv an (also zumindest ein Dica im mittelfeld) aber man muss davon ausgehen das es ähnlich wie gestern wird. große hoffnung ist das Mutu gestern noch nicht bei 100% war (wie man sehen konnte) aber das bis zum nächsten spiel schon viel besser laufen sollte.

glaubt mir, rumänien ist normal off. sehr schön zum anschauen aber gegen weltklasse teams lässt Piti halt so spielen und die ergebnisse geben ihm recht (spanien: rumänien 0:1, holland:rum 0:0 und 0:1, frankreich:rum 0:0 ). wir haben gegen eine sehr starke sturmreihe nichts zugelassen und ein Ribery war abgemeldet bei einem Razvan Rat der normal für seine off stärke bekannt ist und nicht als guter verteidiger. wenn wir offensiv den ball besser halten und nicht so billige abspielfehler machen wirds auch vorne ansehnlicher. die stärksten rumänen für mich gestern (defensiv gesehen :D ): viererkette, Chivu (der einzige der offensiv a bisserl was zammenbracht hat), Nicolita (er ist gestern 12,3 kilometer gelaufen :eek: ), Radoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Seh ich genauso. Rumänien und Frankreich haben gezeigt, dass sie Mannschaften mit guter Offensive abprallen lassen können, wenn sie zumachen. Italien hat versucht gut zu Verteidigen und hat dabei versagt, Holland war auch nicht grad defensivstark. Für ein Tor gegen beide Teams sind sowohl Frankreich als als auch Rumänien gut und beide werden den anderen beiden Teams nicht soviele Räume lassen wie es gestern im "Top-Match" der EM der Fall war. Deswegen ist's so absurd zu sagen, dass sowohl Italien als auch Hollan besser sind als die anderen beiden.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seh ich genauso. Rumänien und Frankreich haben gezeigt, dass sie Mannschaften mit guter offensiv abprallen lassen können, wenn sie zumachen. Italien hat versucht gut zu Verteidigen und hat dabei versagt, Holland war auch nicht grad defensivstark. Für ein Tor gegen beide Teams sind sowohl Frankreich als als auch Rumänien gut und beide werden den anderen beiden Teams nicht soviele Räume lassen wie es gestern im "Top-Match" der EM der Fall war. Deswegen ist's so absurd zu sagen, dass sowohl Italien als auch Hollan besser sind als die anderen beiden.

:allaaah: besser kann mans nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

an alle die über Rumänien urteilen und sie ab jetzt (da sie ja 1 spiel von ihnen in den letzten 8 jahren gesehen haben :sleepy: ) ja so perfekt kennen: was erwartets ihr euch, natürlich war da off. nicht viel, aber in dieser gruppe war verloren verboten im ersten spiel für uns und wir haben defensiv perfekt als mannschaft gespielt. es war halt a bisserl a teufelskreis dadurch das Frankreich auch im laufe des spiels nicht mutiger nach vorn gespielt hat, denn: offensiveres frankreich--> mehr raum für rumänien---> mehr chancen für beide teams. die franzosen haben halt auch nicht viel platz für konter gelassen....da kann doch keiner erwarten das wir unsere abwehr öffnen und blind nach vorn stürmen (man hat ja gesehen was bei Polen passiert ist), in ballbesitz sind wir ja auch nahc vorne gerückt aber leider wurde der ball oft viel zu leicht verloren (auch weil sich Piturca für die def. variante entschieden hat wo halt spieler wie Dica oder Marica fehlen die offensiv sehr viel draufhaben), noch dazu ein Mutu der einen schlechten tag hatte aber auch zu seiner verteidigung, er und Niculae wurden halt doch sehr alleine gelassen zeitweis gegen 6-7 franzosen. das positive in diesem spiel war eindeutig das ergebniss, die fans und die nationalhymne :love: es ist auch klar das man mit sowenig torgefahr nicht aufsteigen wird aber man sollte bedenken das gegen italien und Holland viel mehr platz für unsere angriffe sein wird. ich hoffe wir gehen es nicht ganz so defensiv an (also zumindest ein Dica im mittelfeld) aber man muss davon ausgehen das es ähnlich wie gestern wird. große hoffnung ist das Mutu gestern noch nicht bei 100% war (wie man sehen konnte) aber das bis zum nächsten spiel schon viel besser laufen sollte.

glaubt mir, rumänien ist normal off. sehr schön zum anschauen aber gegen weltklasse teams lässt Piti halt so spielen und die ergebnisse geben ihm recht (spanien: rumänien 0:1, holland:rum 0:0 und 0:1, frankreich:rum 0:0 ). wir haben gegen eine sehr starke sturmreihe nichts zugelassen und ein Ribery war abgemeldet bei einem Razvan Rat der normal für seine off stärke bekannt ist und nicht als guter verteidiger. wenn wir offensiv den ball besser halten und nicht so billige abspielfehler machen wirds auch vorne ansehnlicher. die stärksten rumänen für mich gestern (defensiv gesehen :D ): viererkette, Chivu (der einzige der offensiv a bisserl was zammenbracht hat), Nicolita (er ist gestern 12,3 kilometer gelaufen :eek: ), Radoi

kann ich nur bestätigen.

mich hats total aufgeregt das er dica und marica nicht gebracht hat. dica für 2 minuten :(

ai ai ai...

aber gegen die Italiener gehts ab :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

So eine Sch.... . Da freut man sich eine so interessante Paarung live zu sehen. Dann so eine Enttäuschung.

Gut war nur der Support der Rumänen. :clap:

Bei den Gockeln haben nicht nur die Spieler geschlafen.. :zzz:

So wird das für beide Teams nicht - da werden sie sogar noch von Italien geschlagen :finger:

Zu den Enttäusschungen die eh' jeder im TV gesehen hat, will ich gar nichts mehr sagen: Ideenlosigkeit, hohe Bälle und zurück, festlaufen, Fehlpassorgien,...

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie Rumaniac schon sagte - Rumänien spielt gegen Topteams so, und das System läuft gut. Jedoch ist es leider so, dass in dieser Gruppe nur Topteams sind, und man auch öfter einfach mehr angreifen muss. Ich wünsche mir auch dica im offensiven Mittelfeld.

Die Franzosen spielen so wie ich es mir erwartet habe. Ich sehe bei Frankreich einfach keine Ordnung, keine schnellen Angriffe. Alles läuft irgendwie zäh ab.

Ich glaube weiterhin nicht, dass Frankreich aufsteigen wird.

Rumänien und Frankreich haben gezeigt, dass sie Mannschaften mit guter offensiv abprallen lassen können, wenn sie zumachen.

Dein Post ist im großen und ganzen in Ordnung, aber dieser Satz verwirrt mich.

es war bei beiden Mannschaften zu wenig Offensive zu sehen, sodass man sie erfolgreich abprallen lassen muss. Aber ich versteh was du meinst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.