Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...

ui, der optimismus ist grenzenlos, da könnte der fall auch sehr tief werden

ganz so sicher wär ich mir bzgl eines überstehens der gruppenphase nicht. zumindest jetzt weiß noch keines der 4 teams wo es wirklich steht...aber wenn euch ein 3:1 gegen Belgien diese Sicherheit gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wäre fein wenn italien das erste spiel gewinnt, sonst wird es wieder ein zittern bis zum schluß der gruppenphase; normalerweise kann man sie fast nicht schlagen, jedoch bin ich daran gewöhnt, daß immer irgend etwas schiefläuft (cannavaro verletzung); rumänien sollte mit italien aufsteigen, frankreich und holland raus, das wäre sehr fein (hoffentlich nicht genau umgekehrt)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rumänien sollte mit italien aufsteigen, frankreich und holland raus, das wäre sehr fein (hoffentlich nicht genau umgekehrt)

das wäre ein Traum...hoffentlich wird er wahr! :):holy:

Italien muss sowieso aufsteigen, und die Rumänen hab ich als Geheimtip auf die Euro in meinen Kopf! Also müssen die anderen beiden einfach raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freu mich auch schon auf's Spiel, glaub aber nicht, dass das ein Selbstläufer wird und schätze die Holländer auch nicht so schwach ein wie vielleicht manch anderer hier. Wichtig wird diesmal halt sein, dass man von Beginn an voll da ist, was bei Italien bei großen Turnieren oftmals ja nicht der Fall ist und die wirklich starken Partien erst nach der Gruppenphase kommen. Eine "Aufwärmphase" oder langsames "erstmal ins Turnier reinspielen" kann man sich in dieser Gruppe mal sicher nicht erlauben...

Bin jedenfalls trotzdem zuversichtlich, dass es mit dem wichtigen Auftaktsieg gegen die Oranje klappt.

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die italiener sind nun mal minimalisten im fußball. würde mich nicht wundern wenn sie trotz eines unentschieden gegen holland aufsteigen würden.

ist aber nur hypothetisch :)

mein tipp 1:0 der torschütze natürlich Alessandro Del Piero :allaaah:

am schönsten wäre es in der 94. min :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung bei Sneijder

Aufatmen im niederländischen Nationalteam! Die Blessur von Wesley Sneijder ist nicht so schlimm wie zunächst angenommen.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler von Real Madrid konnte am Donnerstag das Abendtraining der "Oranjes" problemlos absolvieren und steht im ersten Spiel am Montag gegen Italien im Kader von Marco van Basten.

Damit steht dem Coach mit van der Vaart, van Persie, Robben und Sneijder ein offensives Top-Quartett zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich wäre sehr vorsichtig mir allzu optimistischen Prognosen.

Bin zwar der Meinung, dass Italien etwas über die Niederlande zu stellen ist, aber das erste Spiel bei einem solchen Turnier ist echt nicht einzuschätzen. Den Test gegen Belgien würd ich nicht als Kriterium hernehmen, der Schluss von Testspielen auf den Ernstfall ist schon zu oft nach hinten losgegangen.

Ich bin eher skeptisch und denke an ein Unentschieden mit zumindest zwei Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in diesem Spiel gibt es keinen Favoriten selbst wenn italien in der quali schon gezeigt hat dass sie ein gerechter euromeister wären,dagegen holland selbst gegen luxemburg nicht mal hoch gewinnen konnte,also hier muss italien aufpassen,die holländer sind auch ne turniermannschaft.ich hoffe italien setzt sich in ihrer maniere mit 1:0 durch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

in diesem Spiel gibt es keinen Favoriten selbst wenn italien in der quali schon gezeigt hat dass sie ein gerechter euromeister wären,dagegen holland selbst gegen luxemburg nicht mal hoch gewinnen konnte,also hier muss italien aufpassen,die holländer sind auch ne turniermannschaft.ich hoffe italien setzt sich in ihrer maniere mit 1:0 durch :augenbrauen:

nur so als kleine gedächtnisstütze und ich bin selbst unglücklich darüber das sagen zu müssen:

aber sagt dir das noch etwas?

;)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die holländer sind auch ne turniermannschaft.

wo war das bei welchen turnier ? also da muss ich was verschlafen haben?

WM

1974 in der BR Deutschland 2. Platz

1978 in Argentinien 2. Platz

1988 in der BR Deutschland Europameister

gegen italien ist das ja wohl na ja "lächerlich" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.