Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Rapidler

Zurück aus Bern...bis aufs Ergebnis wirklich ein super Erlebnis. Das Spiel hielt was es versprach, war ein echter Knaller. Die Holländer waren vor allem in der 1. HZ die klar bessere Mannschaft, Italien hab ich in der 2. Halbzeit besser gesehen und wenn VdS den Pirlo-Freistoß nicht aus dem Eck zaubert....wer weiß was da noch gegangen wäre. Aber davor müssen Grosso (hat den rechten Fuß nur zum Stehen anscheinend) und Toni auch schon den Anschlusstreffer machen. Je mehr ich über die Partie nachdenke, desto bitterer ist das Ergebnis eigentlich. Auf Seiten der Holländer waren Snejder, VdV und Engelaar mMn überragend. Vor allem der Lange in der Mitte hatte nahezu jeden 2. Ball, sensationelles Stellungsspiel :eek:

Absolut positiv überrascht war ich auch von den Fans der Holländer. Überall wo man hinsah, dominierte die Farbe orange. Sympathisches Volk, hoffe die beehren auch unsere Bundeshauptstadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Daran sieht man wiedermal wie ernst man die Deutschen nehmen muss wenn Sie sich jetzt schon über Siege der Holländer freuen ...

Jedoch ihre Provokationen lassen mich kalt. Ihr werdet sehen demnächst jubeln sie schon wieder den Italienern zu wenn sie die Nation besiegen welche die deutsche Elf bei der EM rausgeschmissen hat.

04.07.2006 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der sieg war verdient, diese schiedsrichter entscheidung hin und her, [...]

Stimme zu.

Aber die nächsten Spiele bieten Italien genug Möglichkeiten sich auf die KO-Phase einzuschießen und die werden sie auch erreichen, denke ich.

Und Holland wird dieses 3:0 Ergebnis erst bestätigen müssen.

Titelfavorit sind sie deswegen jetzt noch lange nicht,...

Die Gruppe C ist sowas von offen, egal wie oft noch gesagt wird, wie schwach das Spiel von Frankreich und Rumänien im Vergleich zu Holland war.

Laufts blöd, fliegens halt mit 3 Punkten raus und Italien wird - gleich wie Frankreich bei der letzten WM - erst in der KO-Phase richtig stark und sie marschieren dann gemütlich ins Finale....

Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Zurück aus Bern...

- Holland sehr stark, hat mMn verdient gewonnen

- Die besten: Sneidjer, Van der Vaart, Engelaar und Van der Sar...vor allem von Engelaar war ich positiv überrascht, kennt man ja nicht wirklich gut

- Aufstellung von Donadoni war ein Wahnsinn, Ambrosini und Panucci haben da nix verloren

- Aufstellung gegen Rumänien bitte genau wie sie MILANISTA vor ein paar Seiten gepostet hat

- Holländer sind ein Wahnsinn, so geile Fans, war echt geil dort

- Stade de Suisse ist geil!

- Die Abseitsregel ist skandalös, wie soll man bei so einem Zusammenprall sein Tor verteidigen. Dann noch die gelbe Karte für Toni nur weil ers dem Schiri zeigt ist auch eine Frechheit...

- Ich hab Oli Pocher vorm Stadion gesehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

- Holländer sind ein Wahnsinn, so geile Fans, war echt geil dort

Absolut positiv überrascht war ich auch von den Fans der Holländer. Überall wo man hinsah, dominierte die Farbe orange. Sympathisches Volk, hoffe die beehren auch unsere Bundeshauptstadt :)

Hoffe ja auch sehr, dass sie "nur" Gruppenzweiter werden, da würdens sogar im "Idealfall" bis zum Schluss immer in Wien spielen.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.