Wer ist der dritte Absteiger?


Absteigen muss...  

6 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SV Schwechat oder SC Zwettl - das ist die letzte Frage...

SKN ist Meister, der SC Eisenstadt seit fünf Wochen Geschichte, der ASK Baumgarten steht als Absteiger fest. Aufgrund des Abstiegs vom SC/ESV Parndorf muss aber noch ein weiterer Verein in die Landesliga...

...und das kann nur der SC Zwettl oder die SV Schwechat sein. Die Mattersburg Amateure könnten vom SC Zwettl zwar noch punktemäßig eingeholt werden, haben aber das weitaus bessere Torverhältnis. Somit ergibt sich die folgende Konstellation: Siegt die SV Schwechat gegen die Admira, steigt der SC Zwettl ab. Holt die SV Schwechat gegen die Admira einen Punkt, benötigt der SC Zwettl einen Sieg gegen den SV Würmla um die Keller-Elf zu überholen. Sollte hingegen die SV Schwechat der Admira unterliegen, würde dem SC Zwettl bereits ein Punkt gegen den SV Würmla genügen. So gesehen sind beide Teams zum Siegen verdammt. Schaffen beide, was nicht ausgeschlossen scheint, den Pflichtsieg, muss sich die Ostliga vom SC Zwettl verabschieden und umgekehrt.

www.ostliga.at

Wer wird eurer Meinung nach absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mattersburg Amateure 8P:finger:

Laut Horner NÖN will Rupert Marko hoch gewinnen und den Zwettlern Mut machen, die es ja mit einem hohen Sieg noch schaffe könnten.

Ein sehr hoher Sieg von Horn ist zwar möglich, aber Zwettl gewinnt sicher nicht mit mehr als drei Toren Unterschied gegen Würmla. Zweistellig wird Horn wohl kaum die Amas abschießen können, wenn die wirklich kämpfen und die Abstiegsgefahr Ernst nehmen wird es für Horn nicht leicht werden zu gewinnen.

Ich fürchte aber es wird Zwettl sein, obwohl ich die Chance auf den Klassenerhalt bei beiden Teams ziemlich gleich einschätzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja das wirst du sehen, nachdem Zwettl heute 4:0 gewonnen hat und die Admira ein 1:1 gegen Schwechat geholt hat.

250px-d_oh.jpg

der depperte abstieg von parndorf reißt jetzt nicht nur die schwechater runter sondern auch die in der wiener liga spielenden simmeringer. schad drum.

das einzip positive dran ist, dass ich nächste saison mit dem sportklub auswärts nach zwettl fahren kann.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.