Die Steiermark ist schwarz-weiß


cpa

Recommended Posts

romazone.org

man wird es auch in zukunft sehen oder glaubt ihr, stum räumt das feld von hinten auf so wie der GAK das letzte jahr? eher unwahrscheinlich, da einfach die nötigen kicker fehlen....

deshalb werden wir auch heuer die überhand bei den derbies haben!!!!

würd ich nicht darauf wetten, aber man wird ja sehen...

dass sturm das feld von hinten aufräumt glaub ich auch nicht, allerdings glaub ich auch nicht dass der gak für immer in der region oben verbleiben wird. es wird sich alles wieder ausgleichen.

hohn und spott für die andere mannschaft wird immer da sein, egal wo man steht :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ChristianS:

hab mal recherchiert...

alle Grazer Vereine:

Sk Sturm Graz - Bundesliga

GAK - Bundesliga

Sturm Am. - Regionalliga Mitte

GAK Am. Landesliga

Andritz - Unterliga Mitte

Liebenau - Unterliga Mitte

LUV - Unterliga Mitte

(Thal - Unterliga Mitte)

Austria Puch Graz - Gebietsliga Mitte (gibts also doch)

Grazer SC - Gebietsliga Mitte

GSV Wacker - Gebietsliga Mitte

LUV Graz II - Gebietsliga Mitte

Strassgang - Gebietsliga Mitte

Andritz II - 1.Klasse Mitte A

Austria Puch Graz II - 1.Klasse Mitte A

ESK Graz - 1.Klasse Mitte A

Gösting - 1.Klasse Mitte A

Grazer SC II - 1.Klasse Mitte A

Gösting II - 1.Klasse Mitte B

Liebenau II - 1.Klasse Mitte B

Post Graz - 1.Klasse Mitte B

Strassgang II - 1.Klasse Mitte B

nähere Infos: stfv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

@para und Observer

Private Stichelein gehören hier nicht her.

ad Thema: Der GAK wird es wohl nie schaffen ein Stadion alleine voll zu bekommen (siehe Spiel bei Hundertjahrfeier gegen Real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ad Thema: Der GAK wird es wohl nie schaffen ein Stadion alleine voll zu bekommen (siehe Spiel bei Hundertjahrfeier gegen Real)

wetten die roten kommen dir jetzt wieder mit ihren horrenden eintrittspreisen...?

trotzdem sollte man meiner meinung nach die 100 jahre feier mit nem spiel gegen real voll bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

ad Thema: Der GAK wird es wohl nie schaffen ein Stadion alleine voll zu bekommen (siehe Spiel bei Hundertjahrfeier gegen Real)

wetten die roten kommen dir jetzt wieder mit ihren horrenden eintrittspreisen...?

trotzdem sollte man meiner meinung nach die 100 jahre feier mit nem spiel gegen real voll bekommen!

Und mit dem Argument: Dafür haben wir Real besiegt :lol:

Aber wenn sie es nicht bei der eigenen Jahrhundertparty voll bekommen wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[quote name=Observer aka Funkmaster' date='Aug 12 2003, 16:09

Und mit dem Argument: Dafür haben wir Real besiegt :lol:

Aber wenn sie es nicht bei der eigenen Jahrhundertparty voll bekommen wann dann? [/quote]

achja, ein glorreicher sieg gegen spritzige kampfstarke einsatzwillige madrilenen :laugh::laugh::laugh:

korrekt! vielleicht bei der 200 jahr feier :D

aber ernsthaft, dadurch dass jetzt so viele kinder von schwarz zu rot wechseln kann schon sein dass das stadion voller wird. zumindest die "kindersektoren" 24 und 27 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ para

man wird es auch in zukunft sehen oder glaubt ihr, stum räumt das feld von hinten auf so wie der GAK das letzte jahr? eher unwahrscheinlich, da einfach die nötigen kicker fehlen....

deshalb werden wir auch heuer die überhand bei den derbies haben!!!!

Bei den Derbies die Sturm austrägt, werdet ihr sicher nicht die Überhand haben, da trau ich mich was wetten.

Dazu gleich ein weiterer Vergleich: Vor 3-5 Jahren war die Situation genau umgekehrt. Sturm klar besser als da GAK und eigentlich war nur die Frage wie hoch man gewinnt. Und da war jedes Derby ausverkauft und es waren nicht mehr als 1000 Rote (grade einmal der 8er und sonst noch ein paar ganz wenige verstreut). Wie gesagt, heute ist die Situation umgekehrt. Und trotzdem habt ihr nur "leichte Überhand"...

Ich glaube, das sagt (wieder einmal) alles...

übrigens: die karten die noch zu haben sind, kommen retour aus holland, sonst wären sie schon weg!!  :finger:

Auf diese Antwort habe ich gewartet. :D Wenn der Andrang so groß wäre, wären die Karten im Nichts weg, was aber nicht der Fall war. Aber das werden wir ja heute sehen. :finger:

@ Funkmaster

wetten die roten kommen dir jetzt wieder mit ihren horrenden eintrittspreisen...?

trotzdem sollte man meiner meinung nach die 100 jahre feier mit nem spiel gegen real voll bekommen!

Naja 12 000 ist ja auch net so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

korrekt! vielleicht bei der 200 jahr feier  :D

aber ernsthaft, dadurch dass jetzt so viele kinder von schwarz zu rot wechseln kann schon sein dass das stadion voller wird. zumindest die "kindersektoren" 24 und 27  ;)

Vielleicht stehen die GAK-Fans bei der 200 Jahr-Feier endgültig unter Artenschutz. :D

Allerdings sollte man die Kinder nicht unterschätzen. Da sie erstens dem Verein einiges an Geld bringen (Fanartikel etc.) und zweitens vielleicht auch in hohem Alter zu "ihrem" Verein stehen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Allerdings sollte man die Kinder nicht unterschätzen. Da sie erstens dem Verein einiges an Geld bringen (Fanartikel etc.) und zweitens vielleicht auch in hohem Alter zu "ihrem" Verein stehen. :clever:

glaubst du wirklich, dass kinder die zum gak wechseln, weil sturm grad schei*e ist, die erste gak krise miterleben? spätestens dann sind sie wieder sturm, austria oder was halt grad in mode ist fans!

das einzige was die kinder dem gak bringen - außer die fanartikel, aber die kommen ja eher von den eltern der kinder :clever: - ist gekreische im stadion! aber die roten werden das dann sicherlich "stimmung" nennen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

glaubst du wirklich, dass kinder die zum gak wechseln, weil sturm grad schei*e ist, die erste gak krise miterleben?

Die Kinder sind die Zukunft, deswegen sollte man sie nicht als lästig oder ähnliches bezeichnen nur weil sie im Stadion kreischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Kinder sind die Zukunft, deswegen sollte man sie nicht als lästig oder ähnliches bezeichnen nur weil sie im Stadion kreischen.

nana, sie sind zwar lästig und kreischen aber ich würde sie nie als solches bezeichnen...nicht einmal wenn sie mit ihren fahnen vor meinem gesicht herumwehen und ich nen schal auf den schädl krieg oder wenn so einer mit ner tröte vor mir sitzt. ;)

na, mi stört nur dass des ja nur schönwetterfans sind, mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

korrekt! vielleicht bei der 200 jahr feier :D

aber ernsthaft, dadurch dass jetzt so viele kinder von schwarz zu rot wechseln kann schon sein dass das stadion voller wird. zumindest die "kindersektoren" 24 und 27 ;)

:nein::nein::nein:

also ich in meinem freundeskreis kenne keinen der jetzt irgendwie a roter wird.

und zu deinem letztem post:

natürlich, du kennst dich ja aus, die kinder sind alles nur schönwetterfans...

gsd gibt es diese kinder, sonst wäre außer dem sektor 25 (und vielleicht noch sektor 24) ja sowieso gar nichts los auf den restlichen rängen. seid froh dass diese wenigstens so enthusiastisch sind und nicht immer nur sitzen, ihr getränk trinken und eine wurstsemmel in der hand hat und immer raunzt und raunzt.

natürlich, die tröten müssen nicht sein :kotz: aber wenigstens unterstützen sie sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

gsd gibt es diese kinder, sonst wäre außer dem sektor 25 (und vielleicht noch sektor 24) ja sowieso gar nichts los auf den restlichen rängen. seid froh dass diese wenigstens so enthusiastisch sind und nicht immer nur sitzen, ihr getränk trinken und eine wurstsemmel in der hand hat und immer raunzt und raunzt.

Vor allem der wirtschaftliche Aspekt ist bei den Kindern nicht zu vernachlässigen.

Das und ihr Enthusiasmus sind nicht zu unterschätzen.

:support: Forza Kinder im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

:nein::nein::nein:

also ich in meinem freundeskreis kenne keinen der jetzt irgendwie a roter wird.

und zu deinem letztem post:

natürlich, du kennst dich ja aus, die kinder sind alles nur schönwetterfans...

gsd gibt es diese kinder, sonst wäre außer dem sektor 25 (und vielleicht noch sektor 24) ja sowieso gar nichts los auf den restlichen rängen. seid froh dass diese wenigstens so enthusiastisch sind und nicht immer nur sitzen, ihr getränk trinken und eine wurstsemmel in der hand hat und immer raunzt und raunzt.

natürlich, die tröten müssen nicht sein :kotz: aber wenigstens unterstützen sie sturm.

i wollt damit absolut net sagen dass alle jüngeren sturm fans schöwetterfans sind - aber es gibt welche. ich kenne mindestens 10 (armselige) leut die ihre sturm sachen verkauft haben und jetzt gak fans sind. aber die RICHTIGEN sturm fans würden das eh nicht tun!

und das mit dem kindern im stadion war eigentlich nur scherzhaft gemeint. und mit ihnen meinte ich nicht die echten sturmfans die im 25er einen beträchtlichen anteil daran haben an der stimmung sondern diejenigen die durch freikarten von schulen oder u8-u12 teams zuschauen kommen und dann auch noch manchmal gar keine sturm fans sind.

das mit den tröten, fahnen und so weiter hättest auch nicht so ernst nehmen dürfen. ich finds ja eh cool wenn sich diese jungs (und mädels) voll für sturm reintaugen! es is nur echt witzig wenn man sich hinsetzt und vor einem is so ne gruppe die dir immer die fahne vor die augen halten, damitst ja nichts siehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.