Testspiele in der Saison 2008/09


Recommended Posts

Spitzenspieler

Im Zuge des Trainingslagers in Mönichkirchen wurde ein Testspiel gegen den Regionalliga Mitte Klub Hartberg absolviert.

Es gab einen 4:0 Erfolg,wobei insgesamt 20 Spieler eingesetzt wurden.

Die Tore erzielten : Pöllhuber,Lindström,Naumoski und Seidl.

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aufstellung SV Bauwelt Koch Mattersburg

Borenitsch (65. Bliem); Pauschenwein (46. Csizmadia), Sedloski, Pöllhuber (65. Malic); Atan (65. Höller), Seidl (46. Kovrig), Mörz (46. Lösch), Lindström, Doleschal (46. Mravac); Lindner (46. Naumoski), Wagner (65. Mansberger)

---

Ist die Rede von Thommy Höller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

der svm absolvierte ein weiteres testspiel gegen den red zack ligisten gratkorn und siegte 2:0

die tore erzielten, schutti wagner und salamon.

aufstellung: borenitsch(bliem),pauschenwein,pöllhuber,malic,lindström,kovrig(lösch),mörz,mravac(salamon),wagner,mansberger(lindner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das nächste testspiel wurde gegen den russischen 1.liga club fc grozny auch gewonnen und zwar mit 3.2 :super:

die tore erzielten diesmal, jancker ,leindner und seidl

kannst du bitte alle testspiele in einer schönen aufzählung (spielort, spieltermin, gegner) hier reinstellen? das müsste normal eh irgendwo auf der offiziellen hp stehen.

irgendwie komm ich während der em nicht dazu, bzw. vergiss auch dauernd drauf. hätt ja sonst auch schon längst selber den testspiel-thread aufgemacht. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kannst du bitte alle testspiele in einer schönen aufzählung (spielort, spieltermin, gegner) hier reinstellen? das müsste normal eh irgendwo auf der offiziellen hp stehen.

Ich übernehm das mal:

Bereits absolviert:

20.05. - Vorbereitungsbeginn mit medizinischen Untersuchungen

26.05. - Leistungstests im ISMB Südstadt

31.05. - Testspiel gegen FC Mistelbach (4:0)

02.06. - 06.06 Trainingslager in Mönichkirchen

04.06. - Testspiel gegen TSV Hartberg (4:0)

14.06. - Testspiel gegen FC Gratkorn (2:0)

17.06. - Testspiel gegen FC Terek Grozny (3:2)

Kommende Termine:

18.06. - 20.06. Kurztrainingslager in Mönichkirchen

20.06. - Testspiel gegen DSV Leoben (in Oberpetersdorf, 18.00 Uhr)

27.06. - Testspiel gegen FC Lokomotiv Moskau (Ort offen)

02.07. - Testspiel gegen FC Eto Györ (in Marz, 19.00 Uhr)

04.07. - Testspiel gegen SV St. Margarethen (in St. Margarethen, 19.30 Uhr)

Änderungen/Absagen/Ergänzungen vorbehalten

Stand: 18.06.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ihr scheint heuer echt gut drauf zu sein! waren die ersten beiden gegentreffer in der vorbereitung der donawitzer ...sturm graz wurde ja mit 3:0 überrollt ^^

wünsche euch eine erfolgreiche GRÜN-WEißE sasion! :clap:

ich weiß eigentlich nicht warum es so ist, aber afaik hat das testspiel gg euch (so wie früher gg den soproni fc) schon sowas wie tradition. weiß vielleicht jemand, warum wir so oft gg leoben testen? kann mich jedenfalls an keine saison erinnern, wo wir in der vorbereitung nicht ein (oder gar auch schon 2 x?) gegen euch gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ckoaser

mit folgender aufstellung könnte der svm in salzburg beginnen.

.................................. borenitsch

............csisi.....................sedloski......................pöllhuber

atan..................mörz.........lindström.........kovrig.........mravac

..................................jancker........naumoski(wagner)

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ckoaser

mit folgender aufstellung könnte der svm in salzburg beginnen.

.................................. borenitsch

............csisi.....................sedloski......................pöllhuber

atan..................mörz.........lindström.........kovrig.........mravac

..................................jancker........naumoski(wagner)

Also Mravac kann ich mir als Flügelspieler so überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.