[Graz] USI-Sommerkicken 2008


Traxi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

meine verletzung gott sei dank net so schlimm... nur ein bändereinriss mit knochensplitterung und alle bänder überdehnt... bis usi sommer bin ich wieder topfit ;)

ohne fotos vom stammtischcup solltest du dort besser nicht auftauchen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

WICHTIGE INFO

So es sollten jetzt alle Fixzahler eine Nachricht im ASB zwecks Zahlung bekommen haben. Man möge bitte den nicht so regelmäßigen ASB-Lesern nahelegen zumindest in den Sommermonaten öfters den ASB-Kickerl-Channel zu besuchen bzw. Sash (is der schon registriert?) und revo-paul dieses Kommunikationsmittel näher bringen!

Und abschließend nocheinmal die BITTE:

Sobald man weiß, dass man zu einem Termin nicht erscheinen kann, sofort in den jeweiligen Fred posten. Das erleichtert die Organisation wesentlich, wenn die Absagen nicht alle gleichzeitig - am Vorabend oder gar am selben Tag - eintrudeln!

:allaaah:

So und ich hoffe das wars jetzt und ich nerve nicht mehr ;)

Auf ein schönes Kicken :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

an alle, die noch nicht eingezahlt haben: Bitte dies schnellst-möglich zu erledigen, da ich diese Woche noch zahlen gehen sollte. Übersicht findet ihr im Finanzübersichtsfred :).

@Hias : nicht auf die zusätzlichen Schulden vergessen!

An alle Einzahler, DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.