Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Spitzenspieler

schade aber danke für das geleistete und viel glück in deutschen landen

bin aber gespannt wie man ihm ersetzen will und wie das mit der CL qualifikation wird von verteidigung des meistertitels reden wir nicht mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:heul::heul::heul:

wiiiiiiiiiiiiiiieso?! :heul:

wieso jetzt schon? wieso so früh? nächstes jahr okay, aber heuer schon? WIESOOO?

wünsch ihm nur alles erdenklich beste!!!

@burschi & konsorten: mit wieviel euronen ablösesumme darf spekuliert werden? hatte der ümit nicht einen vertrag bis 2011? wenn der jz so schnell wechselt, dann muss das doch ein ordentliches angebot gewesen sein. denn im falle einer nur halbwegs erfolgreichen EM wäre der preis wieder ein stückchen raufgegangen...

ÜMIT ÜMIT ÜMIT :heul:

mal rein sportlich gesehen: riesenverlust.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, schön langsam gehn euch ein wenig die Spieler aus.

Kann man nur hoffen, dass der Ümit ein bissl Kohle ins Börsel gebracht hat, dann geht sich vll. ein Tormann UND ein Stürmer aus ;)

Genau genommen fehlt nur ein spielstarker Stürmer. Ein brauchbarer Mittelfeldspieler wird auch noch kommen, aber Kavlak gibt's auch noch, ist ja nicht so, dass nur noch Kulovits übrig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der österreichische Markt ist im Moment für ausländische Klubs eher uninteressant, also mehr als 3 Mio. werdens nicht gewesen sein. Erst, wenn sich herumgesprochen hat, dass Österreich wieder tolle Talente hervorbringt und so mehrere Topclubs zu uns rüberschaun, wird man wieder mehr bekommen.

halte ich für einen absoluten schwachsin, sch... egal ob in uspekistan oder sonst wo, wenn der verein weiß wieviel der spieler wert ist und die mittel hat zahlen sie es auch! und wenn rapid ihn unter nehmen wir an 4 mio. nicht hergibt, sie ihn aber unbedingt wollen, kaufen sie ihn auch um 4! hat nichts damit zu tun ob unsere spieler am transfermarkt prinzipiell beliebt sind oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, der österreichische Markt ist im Moment für ausländische Klubs eher uninteressant, also mehr als 3 Mio. werdens nicht gewesen sein. Erst, wenn sich herumgesprochen hat, dass Österreich wieder tolle Talente hervorbringt und so mehrere Topclubs zu uns rüberschaun, wird man wieder mehr bekommen.

wie gesagt unter drei mio werdens kaum gewesen sein und ausserdem hat sich unter den internationalen experten sehr wohl bereits rumgesprochen dass man in Ö aktuell einige günstige talente finden kann oder woher kommt diese plötzliche legionärsflut die man zur zeit beobachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

sowohl von der persönlichkeit als auch vom spielerischen her natürlich ein riesengroßer verlust. für korkmaz ist es wohl die richtige entscheidung, den sprung schon jetzt zu wagen, ich wünsche ihm dafür alles gute. vielleicht sieht man sich in 12 oder 15 jahren wieder bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

macht die vorbereitung für uns nicht einfacher - aber ist trotzdem das beste was er machen konnte. und in frankfurt kann ich ihm wenigstens ab und zu auf die beine schauen.

wünsch ihm nur das beste.

die vorbereitung wird damit um einiges einfacher, da man nicht mehr mit korkmaz zu planen braucht und bereits jetzt ersatz holen kann. nach der em wäre da nicht mehr viel zeit für verpflichtungen, rechtzeitig zum saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das tut mir wirklich weh - hab' korkmaz sowohl als spieler als auch als typen sehr geschätzt.

ich hoffe, daß er sich in frankfurt durchsetzen kann und daß RAPID eine anständige ablöse kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Traurig für Rapid aus sportlicher Hinsicht. Gut für Rapid in finanzieller, aber man muss das Geld auch richtig investieren. Wenigstens hat er sich einen Verein ausgesucht, den man schön beobachten kann.

Pacult wird mMn auch auf die Barrikaden steigen - der zweite absolute Leistungsträger, der uns verlässt. Jetzt wirds Zeit einen Ersatz bekannt zu geben, bevor alle die Nerven wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aus dem transfermarkt.de forum, keine ahnung welcher kurier gemeint ist (edit. dürfte aber unserer sein, dem stil des artikels nach zu urteilen), aber duie ablöse würd mir schon taugen:

Frankfurt holt Rapids Korkmaz

Eintracht zahlt für den Flügelflitzer vier Millionen Euro Ablöse. Korkmaz unterschrieb einen Vierjahresvertrag.

Die Verhandlungen liefen unter dem Siegel strengster Vertraulichkeit. Und doch sickerte vier Tage vor dem ersten EM-Spiel der Österreich durch, dass der schnellste Sprinter der Nationalmannschaft unmittelbar vor dem Wechsel in die Deutsche Bundesliga steht.

Rapid verkauft Ümit Korkmaz an Eintracht Frankfurt. Der Transfer ging laut KURIER-Informationen Mittwoch Nachmittag über die Bühne. Schon vorher hatten die Klubs eine Einigung erzielt, lediglich die Unterschrift des 22-jährigen Aufsteigers ließ bis Mittwoch auf sich warten.

Aus gutem Grund: Teamchef Josef Hickersberger hatte das Teamcamp Stegersbach grundsätzlich zur Manager-freien Zone erklärt.

Korkmaz unterzeichnete einen Vier-Jahresvertrag, er war im meisterlichen Frühjahr vier Mal von Frankfurt-Cheftrainer Friedhelm Funkel und Chefscout Höltzenbein beobachtet worden.

Auf Seiten des Meisters zeichnete Sportdirektor Alfred Hörtnagl für die Verhandlungen verantwortlich. Die Ablösesumme beträgt knapp vier Millionen Euro. Geld, das Rapid nach dem Abgang von Mario Bazina (Austria) für die Verpflichtung eines vierten Stürmers benötigt. Und zur Tilgung einiger Altlasten.

(Kurier)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich sitz gerade da und heul wie aus einem Loch!

:heul:

Ümit war mein Lieblingsspieler, werd ihn nie vergessen.

Viel Glück Korkal ...

Korkii :love:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!

Heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

3 millionen kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber eine summe mit der man mehr als zufrieden sein muss. einerseits gut, dass man stillschweigen vereinbart hat, da man sich dann bei einer eventuellen nachbesetzung, leichter tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

halte ich für einen absoluten schwachsin, sch... egal ob in uspekistan oder sonst wo, wenn der verein weiß wieviel der spieler wert ist und die mittel hat zahlen sie es auch! und wenn rapid ihn unter nehmen wir an 4 mio. nicht hergibt, sie ihn aber unbedingt wollen, kaufen sie ihn auch um 4! hat nichts damit zu tun ob unsere spieler am transfermarkt prinzipiell beliebt sind oder nicht

Nein, falsch, das ist nicht egal. Der Marktwert eines Spielers richtet sich nunmal auch nach der Anzahl der Interessenten. Ich dachte ja, er hätte nur mehr Vertrag bis 2009, deshalb die 1,5-2,5 Mio. Laut transfermarkt.de hat er bis 2010 Vertrag, also wirds sicher mehr gewesen sein (um die 3-4 Mio), oder hatte er jetzt sogar Vertrag bis 2011?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.