Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Weltklassekicker

laut

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fo...1148371/?page=1

http://efcrodgau.de/

und Hessischer Rundfunk:

Ümit hat sich beim ersten (!) Training verletzt. Blieb nach einen Zusammenprall liegen, konnte nicht mehr auftreten, musste abtransportiert werden. Schwere der Verletzung noch nicht bekannt - Verdacht auf Mittelfußknochenbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

laut

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fo...1148371/?page=1

http://efcrodgau.de/

und Hessischer Rundfunk:

Ümit hat sich beim ersten (!) Training verletzt. Blieb nach einen Zusammenprall liegen, konnte nicht mehr auftreten, musste abtransportiert werden. Schwere der Verletzung noch nicht bekannt - Verdacht auf Mittelfußknochenbruch.

oida na scheisse :heul:

oidaaaaaaa!!!!!!!!!! :raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laola1.at hats auch schon geschrieben, dass korki offenbar schwer verletzt ist!!!

wahrscheinlich ein mittelfußbruch, wird noch in innsbruck untersucht!!!

naja jetzt wirds schwierig sich in deutschland durch zusetzen trotz seiner klasse, weil jetzt war er gut in form und so etwas wirft einen doch zurück! außerdem wird ein anderer jetzt den stammplatz haben und wenn der gut spielt wirds sehr schwer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

er ist angeblich nach einem zusammenprall liegen geblieben und konnte nicht mehr auftreten!!! aber nichts genaueres weiß man

Wahr mit Caio ...

wenn mich nicht alles irrt, spielt der auf seiner Position! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.