Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinn das trifft mich auch wie ein Schlag ins Gesicht :heul:

Jetzt fehlt also auch noch ein starker Spieler auf der linken Seite oder man plant mit Kavlak eben außen? Trotzdem finde ich das Ümit unserem Spiel einfach gut getan hat und er war auch ein super Kerl. Vl. kann man sich jetzt durch die Ablöse einen gscheiten Stürmer anstatt Bazina finanzieren?

Trotzdem hätt ich lieber auf nen neuen Stürmer verzichtet, wenn Ümit geblieben wäre. Denn bei Ümit wusste man einfach was man an ihm hatte.

Naja vl. kann er sich ja in der deutschen BL beweisen und wird noch ein ganz großer zum wünschen wäre es ihm.

Alles gute Ümit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich wünsch mir ein Freundschaftsspiel gegen die SGE im Sommer, ein Abschiedsspiel vom Ümit.

beweis es! Ich glaub nicht das er so teuer war

Wie soll ich das beweisen? Ich werde ganz bestimmt keine Zeitungsartikel von damals raussuchen, und selbst wenn würde das eigentlich nichts beweisen. Ich glaube nicht dass jemals eine offizielle Zahl genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bitte wie bist denn du drauf?? :hää?deppat?:

Ja natürlich ist des ein unerwarteter Schlag aber gleich so einen Blödsinn von sich zu geben :schwul:

Jo oida Korki war für mich alles!

Er war einfach da beste!

*heuuuuul*

Warum er?

Waaruuumm? :-(

Warum vor der EM?

Ich packs einfach nicht :-(

Ümit :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

wir sind ein ausbildungsverein und stehen zu diesem status, insofern ist es ein großer erfolg einen jungen spieler im ausland untergebracht zu haben. emotional schmerzt es zwar, aber unterm strich ist es der einzige gangbare weg.

deine schadenfreude gebührt sich nicht für einen heiligen vater.

Wertes Schäfchen,

es handelt sich hier nicht um Schadenfreude (:nein:) sondern um ein ehrliches und aufrichtiges Mitleid.

So schauts aus.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich wünsch mir ein Freundschaftsspiel gegen die SGE im Sommer, ein Abschiedsspiel vom Ümit.

Wie soll ich das beweisen? Ich werde ganz bestimmt keine Zeitungsartikel von damals raussuchen, und selbst wenn würde das eigentlich nichts beweisen. Ich glaube nicht dass jemals eine offizielle Zahl genannt wurde.

is ja auch egal jetzt, bisher wurde paule als teuerster österreicher gehandelt, und sollten die 3,67mio stimmen dann is es jetzt kormaz := ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Die Ablöse wird wohl irgendwo zwischen 1,5 Mio und 2,5 Mio liegen.

warum schreibst du so eine scheiße?

on topic: sehr, sehr bitter (darum vergeben mir die mods obrige ausdrucksweise);

haben da eine irsinnige - und auf internationaler Ebene für unsere Gegner unbekannte - Waffe verloren

wird so nicht zu ersetzen sein. jetzt hoffe ich auf einen kräftigen, zweikampfstarken LM mit zumindest annäherndem Grundspeed...

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Scharner ist für 3,67 Millionen gewchselt.

Der Verlust von Korkmaz trifft Rapid sicher hart. Wer hat bei den Frankfurtern zuletzt LM gespielt? Konkurrenz und so.

Scharner wechselte nicht aus Österreich, Ivanschitz nur innerhalb Österreichs, dürfte also der teuerste Transfers eines Österreichers (Spielers?) aus der österreichischen Liga sein.

LM war zuletzt Weissenberger bei Frankfurt, zumindest bis zu seinen Auswechslungen ab Minute ~60.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alles Gute, Ümit. Werd ihn mir sicher mal in Frankfurt anschauen...

So Leid es mir um den Ümit tut, sollte unsere sportliche Führung nicht blöd sein und das Geld beim Fenster hinaus werfen. Wir brauchen keinen Ümit Ersatz. Kavlak wirds richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nervoes:

Ui, da wird aber ein großes Loch in der Mannschaft aufgerissen. Zuerst Bazina und jetzt Korkmaz :aaarrrggghhh: .

Der Clubführung ist es nicht gelungen trotz des Meistertitels und bevorstehender Champions-League die Mannschaft zu halten. Ein Armutszeugnis.

naja, im vergleich zum korkmaz ist der bazina komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verstehe ich nicht, warum ihn Rapid vor der Euro zu einem Mittelständler ziehen lässt. Da hätte man nachher sicher noch bessere Angebote für ihn bekommen.

sollten die 4 mille stimmen wird man auch nach der euro nicht viel mehr für korkmaz bekommen, da müsste er schon topleistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

is ja auch egal jetzt, bisher wurde paule als teuerster österreicher gehandelt, und sollten die 3,67mio stimmen dann is es jetzt kormaz := ganz einfach

sofern die summe halt stimmt. im eintracht forum glaubts zumindest keiner - aber was wissen die piefke schon :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.