Schweiz - Tschechien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

:tipp3em08:

Quoten: 2.45 - 3,00 - 2,35 - jetzt wetten!

_Schweiz_ Schweiz - Tschechien _Tschechien_

Samstag, 07.06.2008

St. Jakob-Park, Basel _Schweiz_

1. Gruppenspiel der Gruppe A

Mögliche Aufstellungen:

Schweiz: Benaglio; Lichtsteiner, Senderos, Müller, Magnin; Behrami, Inler, Fernandes, Barnetta; Frei, Streller.

Tschechien: Cech; Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski; Jarolim, Galasek, Plasil, Sionko; Baros, Koller.

Das Eröffnungsspiel zur Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz findet bereits in 3 Tagen statt. Für beide Teams geht es in einer ziemlich ausgeglichenen Gruppe damit von Beginn an darum, so viele Punkte wie möglich zu hamstern. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich die Schweiz von Beginn an präsentieren wird und ob man gegen die favorisierten Tschechen mit Hilfe des Publikums Punkte holen kann. Möge die Vorbesprechung beginnen! :hammer:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tu mir sehr schwer, die Tschechen einzuschätzen, da ja immerhin Nedved und Rosicky nicht mit von der Partie sind und Baros und Koller bei ihren Klubs zuletzt nicht gerade überragend gespielt haben. Dennoch tippe ich auf ein knappes 2:1 für Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bei diversen Tippspielen ein 1:0 für Tschechien getippt.

Meiner Meinung nach, das Duell der beiden Teams die ausscheiden werden, ergo Spiel um Platz 3 in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.