Sir Radan Lukic neuer Vorwärtstrainer


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein „Sir“ ist neuer Vorwärts-Trainer

Vorwärts lüftete das Geheimnis um den neuen Trainer: Mit Radan Lukic übernimmt der bisherige Sportdirektor die Zügel. Lukic war bereits von November 1992 bis 1993 Trainer und rettete Vorwärts vor dem Abstieg aus der Bundesliga. Bis 1995 nahm er die Funktion des Co-Trainers wahr. Der „Sir“, wie er in Fußballkreisen genannt wird, kam unter Trainer Bukovec 1984 zum SKV und machte hinten dicht. Eine Verletzung beendete seine aktive Karriere. Der Steyrer war als Betreuer unter anderem in Waidhofen, Krems, Braunau und St. Florian tätig. Mit seinem Sohn Sebastian (16) wird bald ein neuer Lukic in die Mannschaft einziehen. Überhaupt setzt der Neocoach auf den Nachwuchs. Er will Eigenbauspieler aus dem 1b-Team fördern. „Die Reserve soll kein Abstellkammerl für Oldies werden. :clap:

Nur um uns allen die Verantworlichkeiten bei unserem SKV in Erinnerung zu rufen.

Sollte keine Entschuldigung für Helmut Medisevec sein, hat genug Mist gebaut !

Aber , wie obiger Beitrag beweist ist Radan Lukic mindestens so tief in der Schuld wie HM , nochdazu wo er jetzt als Trainer die Mannschaft aufrichten soll und Feuer in den Laden bringen. Was ich nicht mit handfesten Auseinandersetzungen , wie in einem anderen Thread behauptet , meine .

Also die Verantwortung dort einfordern wo sie derzeit zu mindestens 90% liegt , beim "Sir RL". Verantwortung als Sportdirektor und Trainer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein „Sir“ ist neuer Vorwärts-Trainer

Vorwärts lüftete das Geheimnis um den neuen Trainer: Mit Radan Lukic übernimmt der bisherige Sportdirektor die Zügel. Lukic war bereits von November 1992 bis 1993 Trainer und rettete Vorwärts vor dem Abstieg aus der Bundesliga. Bis 1995 nahm er die Funktion des Co-Trainers wahr. Der „Sir“, wie er in Fußballkreisen genannt wird, kam unter Trainer Bukovec 1984 zum SKV und machte hinten dicht. Eine Verletzung beendete seine aktive Karriere. Der Steyrer war als Betreuer unter anderem in Waidhofen, Krems, Braunau und St. Florian tätig. Mit seinem Sohn Sebastian (16) wird bald ein neuer Lukic in die Mannschaft einziehen. Überhaupt setzt der Neocoach auf den Nachwuchs. Er will Eigenbauspieler aus dem 1b-Team fördern. „Die Reserve soll kein Abstellkammerl für Oldies werden. :clap:

Für uns alle zur Erinnerung wer neben HM hauptverantwortlich für unser Desaster ist.

War wie wir alle von seiner Bestellung begeistert , war!!!

"Sir RL" ist verantwortlich als Sportdirektor und nunmehr Trainer.

Seine alleinige Aufgabe ist es die Mannschaft aufzurichten und zu begeistern , nicht in Streitigkeiten zerfallen zu lassen.

Auch ER ist für unseren "Wunderkader" verantwortlich !!!

Nur um die Verantwortlichkeiten klar aufzuzeigen , sollte aber HM in seiner Funktion in keiner Weise entschuldigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

als trainer hat man schlechte karten, wenn jeder spieler weiss, es gibt eh keine alternativen. konkurenz belebt das geschäft.

der kader ist viel zu klein!

trotz dieser situation verstehe ich einige spieler nicht... schon allein finanziell würde sich für sie ein aufstieg bezahlt machen.

radan mit einem kader von 20 gleichwertigen spielern.....die burschen würden um ihr leiberl rennen und wir wären locker tabellenführer!

für mich wird es langsam uninteressant, mir die spiele anzusehen, wenn der einsatz nicht stimmt. ich zahle ja auch nicht 2 euro eintritt, sondern den vollen preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau, Her Präsident, und ich fahre ja auch jedesmal die volle Distanz nach Steyr und bleibe nicht in St. Pölten stehen.... Zum Thema: Ich war voll begeistert von der Bestellung Radan Lukic´ zum Trainer, halte nach wie vor sehr viel von ihm, begreife aber auch nicht, was da falsch läuft... Im Endeffekt bleibt´s natürlich immer am Trainer hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau, Her Präsident, und ich fahre ja auch jedesmal die volle Distanz nach Steyr und bleibe nicht in St. Pölten stehen.... Zum Thema: Ich war voll begeistert von der Bestellung Radan Lukic´ zum Trainer, halte nach wie vor sehr viel von ihm, begreife aber auch nicht, was da falsch läuft... Im Endeffekt bleibt´s natürlich immer am Trainer hängen....

Ich will Radan Lukic nicht kritisieren, nur einige Sachen versteh ich nicht.

1. wieso spielt susic defensives mittelfeld. das ist einer der wenigen spieler die ordentlich flanken können. der gehört ins linke mittelfeld, gerade zela braucht ordentliche flanken!

2. wieso spielen wir ein 4 4 1 1 system. die e 24 spieler sind allesammt überfordert. es hat garkeinen sinn einen überforderten spieler ins mittelfeld aufzustellen. dann lieber gleich in den sturm damit zela ein vert weniger hat.

am liebsten wäre mir eine 4 3 3 aufstellung. schönberger und der e24 spieler als flügelstürmern, rothbauer als zdm, sowie susic und ruckendorfer als lm /rm.

das wäre eine offensive aufstellung, mit einer sinnvollen position für den e24 spieler.

bearbeitet von hager_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich will Radan Lukic nicht kritisieren, nur einige Sachen versteh ich nicht.

1. wieso spielt susic defensives mittelfeld. das ist einer der wenigen spieler die ordentlich flanken können. der gehört ins linke mittelfeld, gerade zela braucht ordentliche flanken!

2. wieso spielen wir ein 4 4 1 1 system. die e 24 spieler sind allesammt überfordert. es hat garkeinen sinn einen überforderten spieler ins mittelfeld aufzustellen. dann lieber gleich in den sturm damit zela ein vert weniger hat.

am liebsten wäre mir eine 4 3 3 aufstellung. schönberger und der e24 spieler als flügelstürmern, rothbauer als zdm, sowie susic und ruckendorfer als lm /rm.

das wäre eine offensive aufstellung, mit einer sinnvollen position für den e24 spieler.

Schreib bitte in weißer Schrift auf weißem Hintergrund. Danke

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lukic hatte noch nie Erfolg als trainer.......

Ich finde er sollte Sportlicher Leiter sein und ein anderer Trainer!

So ein Typ wie Stromberger!!!!

Mein Tipp:Gerhard Stöffelbauer

Man muss in Steyr ein Team bilden und für das ist Lukic scheinbar zu schwach!

Das potential für den Aufstieg ist da.....Verletzte hin oder her!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lukic stellt sich im Interview von heute voll hinter seine Mannschaft...ok, das muss ein Trainer auch. Mir ist aber zu viel Beschwichtgung der gegenwärtigen Lage dabei. Von ihm kritisiert wird nur das letzte Match gegen Dietach, wobei

aber bereits in allen Partien davor größere Mängel feststellbar waren.

Und der Vergleich mit der Bundesliga ist für mich absolut unverständlich.

Gerade in der LLO erwarten wir nach 2 Jahren zurecht den Aufstieg und bei diesem Kader ein besseres Spiel unserer Mannschaft.

Es ist zu hoffen, dass er genug Einfluss auf die Mannschaft hat, um die Fehler abzustellen. Ich habe da meine Zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Interview in den Nachrichten und in der Steyrer Rundschau stimmt mich etwas nachdenklich ob Radan der richtige Mann ist. Ich habe das Gefühl er verkennt die Situation etwas.

Was soll er auch machen, auf Grund des Versagens in der Transferpolitik sind ihm die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eines kann man unserem Radan nicht vorwerfen: Dass er unseren Nachwuchs vernachlässigt:

Jetzt waren aller schon im Einsatz: ich zähle durch...

1. der Gogic in der Verteidigung.

2. der Schachner im Angriff.

3. der Piesinger gegen Naarn im Angriff

4. der Fitzinger im Mittelfeld... was der gelaufen ist!!

5. der Lukic junior im Mittelfeld

und 6. darf man den Susic noch dazuzählen?

die brauche zwar alle noch ein paar Jährchen , aber sie könnten einmal unsere

Mannschaft verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.