Sir Radan Lukic neuer Vorwärtstrainer


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das verwundert mich jetzt eigentlich schon , weil er immer gesagt hat

er will nur Sportlicher Leiter sein.

Dann hätte er ja schon nach der Russ Ära diese Mannschaft übernehmen

können und hätte zur Zeit schon mehr Ehrfahrung mit den

Spielern.

Aber sonst wenn das stimmt wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nachdem soeben offiziell "Sir" Radan Lukic als neuer Vorwärts-Trainer präsentiert wurde, habe ich mir erlaubt den Trainerspekulationsthreat zu schliessen und diesen zu öffnen!

:clap: Wunschkandidat Nr. 1, schon lange nicht mehr darüber diskutiert, weil er das ja bis zum Schluss kategorisch ablehnte - so schnell wendet sich das Blatt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na dann glaube ich es auch :v: Und werd mich jetzt, da alle Vermutungen beseitigt sind, auch dazu äussern.

Ich glaube das Radan in unserem Fall sowieso die beste Lösung darstellt. Er kennt die Mannschaft nun schon geraume Zeit, hat Russ und Stromi, (schlechte- und gute Zeiten) mtgemacht und dürfte deshalb die Fehler vom Herbst nicht mehr machen und er ist ein Steyrer und kennt Fans und Publikum der Vorwärts.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:allaaah::allaaah::allaaah: Endlich haben wir einen neuen Trainer :allaaah::allaaah::allaaah:

Lange haben wir gewartet und spekuliert sitzt mit Radan Lukic ein absoluter Topmann im Trainersessel der die Mannschaft jetzt schon ganz gut kennt.

Auf jeden Fall einer meiner Wunschkandidaten.

Auf erfolgreiche Jahre und den baldigen Aufstieg Radan

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke das mit Radan Lukic ein würdiger Nachfolger von Hannes Stromberger

das Traineramt übernimmt!

Viel Glück für die kommende Saison und mögest du uns den Meistertitel bescheren!

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, war er doch bei Weidhofen/Ybbs Trainer, oder?

Weis' jemand, wie er als Trainer so gearbeitet hat, bzw. welche Taktiken/Spielweisen er vertritt?

Eine Taktik MUSS er sowieso vertreten und die heißt: AUFSTIEG in der Saison 08/09 :clap::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Er war auch Co-Trainer bei Fasching neben Didi Constantini, und die Beiden haben ja einiges aus der damaligen Alt-Herren-Truppe herausgeholt.

Mit einem alten Vorwärtsler als Trainer kann ich sehr gut leben! Danke Radan, dass du dir das antust ;)! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Genau der richtige Mann , er kennt die Mannschaft und ist ein Rot - Weisser.

Man kann dem Präsidium zu diesem Schritt nur gratulieren.

Ich bin der gleichen Meinung und, dass die Latte hoch liegt, dessen ist er sich sicher bewusst!!

Alles Gute Radan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.