hab mich wohl getäuscht!


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

zugegeben,die saison ist erst 2 spiele alt aber es scheint so als hätte ich mich in meiner prognose schwer getäuscht!

hat es der alte hicke doch tatsächlich geschafft aus diesem unkorrdinierden haufen eine mannschaft zu formen!

sogar der von allen abgeschriebene wagner trifft wieder und die jungen spielen ausgezeichnet und wachsen voll in ihre aufgaben rein!

und jetzt kommt auch noch ein mit selbstvertrauen gespickter kienast aus lichtenstein zurück,und die mannschaft ist hochmotiviert!

wahrscheinlich spielen sie (noch) über ihrem niveau aber mit dieser jungen mannschaft ist nach diesem tollen start einiges machbar!

und wann gab es zuletzt zwei rapidsiege in folge???(97??)

jetzt werden wohl auch die rapidfans wieder ins stadion strömen was sich natürlich weiter positiv auswirken könnte!

von mir aus ärgert die austria so lang wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

2000/01 war der Start so ähnlich.

2 Siege gab es schon öfter hintereinander, aber wie diese Siege zustandekamen war schon sensationel.

Allerdings kommt jetzt das schwerste Spiel vs Admira auf uns zu.

Eine undankbare Aufgabe, bei der wir nur verlieren können.

Mal sehen wie die Jungs damit un d mit eventuellen Rückschlägen fertig werden.

Bis jetzt ist es allerdings wieder gaaaaaaaaaaaanz subba ein Rapidler zu sein. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Entweder man is Rapidler,oder ned.In guten wie in schlechten Zeiten!!!

:super::super::super:

:clap::clap::clap:

JEP

:v:

korrekt!

und ich werd auch dieses jahr, genauso wie letztes und vorletztes kein heimspiel verpassen!

:support: auf die grünen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und ich werd auch dieses jahr, genauso wie letztes und vorletztes kein heimspiel verpassen!

:support: auf die grünen!!!!!

naja, zu jedem spiel kann i aus finanziellen gründen nicht da ich aus waidhofen/ybbs bin und da einiges zammkommt, aber in den ferien bin ich dank feriennetzkarte bei jedem spiel!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:feier::feier: Ich werde mir auch demnächst ein Abo kaufen aber kann nicht bei jedem Heimspiel dabei sein (Schule und anderes)

nach wieviel besuchten spielen macht sich denn das abo bezahlt?

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unbestritten ist man immer Rapidler, aber momentan ist es einfach toll.

Fast so schön wie 96.

du willst aber ned wirkli die 2 siege mit allem von 96 vergleichen, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach wieviel besuchten spielen macht sich denn das abo bezahlt?

ich glaub, wenn du nur auf jedes 2. gehst, zahlt es sich trotzdem aus. aber du kannst es dir ja leicht ausrechnen, dann weißt es genau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.